GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› hoppla
 


Autor Mitteilung
erik65
Power-User

Beiträge: 277


Gesendet: 16:38 - 17.12.2004

@ die meisten

da bin ich wohl letzte nacht ein wenig über das ziel hinausgeschossen.
wenn sich jemand beleidigt fühlt möge er/sie mir verzeihen.

und sowas in der adventszeit.

erik
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:40 - 17.12.2004

Ja erik das mit dem anormal war auch nicht grade der Kracher!
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 16:58 - 17.12.2004

Ab und zu mal den Wecker klingen lassen ist ja ok..........
aber hallo......nun muß es aber aufhören uns noch weiterhin gegenseitiges vermutliches Fehlverhalten vorzuwerfen!

Nase putzen und weiter geht's!!

jetzt fällt mir kein Trinkspruch ein........ Gruß Rolli
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:59 - 17.12.2004

Nein Rolli! Mich anormal zu nennen, finde ich nicht okay! Wenn es ironisch oder irgendwie gemeint wurde dann ist es noch in ordnung!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 16:59 - 17.12.2004

@ PCfreak Du bist schon voll ok! lass Dich einfach nicht provozieren. Ich weiß, das ist nicht so leicht, aber Du hast ja noch ein bißchen Zeit, um alt und weise zu werden. Zähl einfach bis 10, das hilft schon. Bin gespannt, was Du zum 1000. schreibst.
Bis bald Nubira
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 17:00 - 17.12.2004

Gestern war gestern, und heute ist Heut`
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:01 - 17.12.2004

Zum 1000.? Ah das ist noch ein weiter Weg, da mache ich mir noch keine Gedanken!
Muss es denn was ausgefallenes sein?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 17:09 - 17.12.2004

noch 4 mal posten, dann sinds 1000 - ist schon eine Zahl
erik65
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 02:44 - 18.12.2004

@ freak

also du bist der letzte, den ich beleidigen würde.
kuck doch mal bitte nach, ob da bei dir vielleicht irgendwas mit dem begriff >anormal oder abnormal< durcheinander geraten ist.
soweit ich weiss, hab ich dich in diesem zusammenhang verteidigen wollen.

ansonsten alles gute zum 1005. post!!
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:25 - 18.12.2004

@Erik

Na dann lies dir mal dein Post durch ----> http://www.naanoo.com/freeboard/board/show_thread.php?topic=335789&userid=3391&forumid=17287&page=6

ob abnormal nun so verkehrt ist sei zu bezweifeln.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:45 - 18.12.2004

@ PCfreak
Bitte, bitte,fang nicht wieder an.
Alle haben doch alles gelesen und nun wird wirklich ein Schlussstrich gemacht!!!
(Sogar mit 3 "s" nach der neuen Rechtschreibe)
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
[Link zum eingefügten Bild]
Ich hoffe, jetzt ist alles wieder ok!

Nubira

Seiten mit Postings: 1 2

- hoppla -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› hoppla
 



Version 3.1 | Load: 0.004272 | S: 1_2