GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Weihnachten steht vor der Tür
 


Autor Mitteilung
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


Gesendet: 21:53 - 16.12.2004

Hi,
da wir vor Weihnachten in der Firma noch so richtig Stress haben, und ich im Moment leider nicht so oft ins Forum kann
erst mal was Wichtiges:
Ich und meine Familie wünschen allen Mitgliedern und Angehörigen ein schönes und Beschauliches Weihnachtsfest. Lasst euch alle Reichlich Beschenken und Vertragt euch

Und denkt dran:
Vater Microsoft,
der Du bist auf der Festplatte.
Geheiligt werde Dein Windows,
Dein Update komme,
Dein Absturz geschehe -
wie im Windows als auch im Office.
Unser täglich Internet gib uns heute
und führe uns nicht zu Apple,
sondern erlöse uns von dem Pentium -
wie auch wir vergeben unserer Telekom.
In Ewigkeit.

ENTER


Gruß
roadrunner
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 22:07 - 16.12.2004

Ich wünsche auch allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue Jahr!
Roadrunner weißt du das du am 25.12.04 genau 1 Jahr mit dabei in diesem Forum bist?

http://img.tapuz.co.il/forums/8572800.swf
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 07:20 - 17.12.2004

auch so Roadrunner !!

Hoffentlich wird es mal "weiss" an Heiligabend, und nicht wieder Bikini Wetter
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:39 - 17.12.2004

Ich wünsche euch ebenfalls frohe Weihnachten!!!!und schöne Feiertage


Kevin
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 13:42 - 17.12.2004

Hi Kevin.

Lesen wir dich bis Weihnachten auch nicht mehr ? Dann ebenfalls ein Frohes Fest.

Habe eben gelesen, dass Bayern gegen Arsenal antreten muss. Dann weisst du ja was du dich noch schnell zu Weihnachten wünschen kannst

Gruß vom
Deichkind
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 14:30 - 17.12.2004

hallo roadrunner schönen Dank für die Weihnachtsgrüße!
Auch Dir und deiner Famlie ein schönes Weihnachtsfest!
Übrigens, das Gebet kenn ich in dieser Form noch nicht:lachen:


@PCfreak,pc-socke seid Ihr auch schon weg? dann wünsch ich Euch beiden ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest!!

Rolli
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 14:36 - 17.12.2004

Natürlich bin ich nicht weg!ich habe mich falsch ausgedrückt!
ich wollte Roadrunner grüßen
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 14:53 - 17.12.2004

und ich dachte schon........
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:23 - 17.12.2004
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 17:06 - 17.12.2004

is mir eine Spur zu peppig, ich mags eher sentimental mit Fagott und Geige...[Link zum eingefügten Bild]
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:08 - 17.12.2004

Seiten mit Postings: 1 2

- Weihnachten steht vor der Tür -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Weihnachten steht vor der Tür
 



Version 3.1 | Load: 0.004184 | S: 1_2