GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Datenkabel problem mit Handy
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 20:18 - 16.12.2004

hallo

ich habe mir für das sony ericsson k700i ein datenkabel gekauft.nun habe ich den USB treiber dafür installiert.(so hat es mir der Verkäufer aufgeschrieben).Der pc erkennt auch das handy. ABER sobald ich einen Ordner
auf dem handy öffnen will z.b(töne,Bilder)kommt eine fehlermeldung:Verbindung nicht möglich.Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten!
ich habe auch schon den USB Steckplatz gewechselt.
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:25 - 16.12.2004

Machst du das über die eine spezielle Software oder wird das Handy auf dem Arbeitsplatz angezeigt?
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 21:35 - 16.12.2004

Hi,
von diesen Problemen kann ich dir ein Lied Singen
Meine Tochter hat das Samsung E700, das Datenkabel angeschlossen, Software von Samsung drauf, Win erkennt das Handy..............ABER, immer die Fehlermeldung Modem(Handy) antwortet nicht
Der Verkäufer vom Handy meint:
Es sind viele Datenkabel im Umlauf die nicht Funktionieren, insbesondere günstige Kabel von ebay.
Sein Tip: Verbindung nur über Original Datenkabel(kostet bei mir ca. 40 Euro)

Ich habe jetzt nach Tausenden Versuchen aufgegeben und werde mir ein Original Kabel kaufen und wehe es funzt nicht

Mitleidiger Gruß
roadrunner
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:38 - 16.12.2004

Ah jetzt fällt mir was ein! Mr. Not Perfect hatte so ein ähnliches Problem mit seinem Nokia N-Gage (Kein Originale Kabel)! Er hat darauf eine bestimmte Datei gelöscht oder einen Treiber entfernt und dann lief alles wie geschmiert! Ich bin mir aber nicht ganz sicher wie er das gemacht hat müsst ihr ihn mal selber fragen!
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 07:30 - 17.12.2004

Moin Moikn,
also wenn ich den Windows Explorer öffne gibt es da ein punkt,eigene Telefone.ich musste de USB Treiber installieren,und ich musste dann eine Software installiert.Naja den rest kennt ihr ja schon......



Gruß Kevin
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 17:29 - 18.12.2004

Ich habe den Treiber und die Software mal auf meinem anderen PC installiert,da kommt der selbe Fehler.Also kann das es nicht am pc liegen


Gruß Kevin
caboehmer
Boardkaiser

Beiträge: 2633


 

Gesendet: 10:26 - 20.12.2004

Hi,
ich hatte das Problem mit einem Nokia. Dachte, ich könnte mit noname-Kabel Euros sparen - aber hatte wie gesagt, das selbe Problem. Kann Dir nur raten, ein anderes Kabel zu kaufen, vielleicht geht es dann. Wenn nicht, kannst Du es ja zurückgeben?!
Grüße, Carsten

Seiten mit Postings: 1

- Datenkabel problem mit Handy -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Datenkabel problem mit Handy
 



Version 3.1 | Load: 0.002233 | S: 1_2