GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @ alle
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 07:56 - 16.12.2004

In den letzten 2 Tagen hab ich ein komisches Gefühl, wenn ich ins Forum gehe, da muss ich mal was ansprechen.
Die Benutzerbilder sind eine feine Sache. Sie weisen mit einem Blick auf den User hin und sollten deshalb auch so etwas wie ein persönliches Logo sein. (Bestes Beispiel ist cassio)
Wenn Deichkinds vertrautes Avatar auftaucht, weiß gleich jeder: der Boss hat was gesagt.
Im Moment werden die Dinger gewechselt wie alte Socken,das find ich nicht so gut. Viel schlimmer find ich aber, was da so als persönliche Kennung reingestellt wird.
Männer, das habt Ihr doch wohl nicht nötig!
Ich möchte das Forum auch weiterhin ohne Altersbeschränkung empfehlen können!Bisher waren wir sehr familienfreundlich und sprechen ja außer Computerfragen von Fußball bis Geschichtsarbeit fast alles an.
Wir gehen freundlich miteinander um und mit Respekt.
Ich möchte, dass das so bleibt.
Wir sollten Deichkind nicht mehr Arbeit machen, als er ohnehin schon hat!
(@ Rolli: wo ist Dein Blues geblieben?)

Nichts für ungut Leute, aber das musste ich mal loswerden.

Nubira
erik65
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 08:52 - 16.12.2004

morgen nubira,
dass gifs süchtig machen hat freak ja inzwischen mehrmals erwähnt und auch du hast dies gestern bestätigt.
lass einfach ein paar tage verstreichen, da werden die wechselspiele schon vorbei sein.
hoff ich in meinem fall zumindest.

und ob hier familienunfreundliche atavare
unterwegs sind weiss ich grad nicht.
söckchen und ich haben unsere animationen, die übrigens jedes kid auf sein handy laden kann, doch schon verändert.
ob die SCHLIMM waren wage ich aber zu bezweifeln.
aber keine sorge, in diesem forum gilt , soweit ich weiss, auch der wunsch des/der einzelnen und sollte deshalb auch respektiert werden.
deshalb hab ich ja auch den süüüüüssen panda reingetan.den mögen alle.
sogar der freak

dennoch; danke für den hinweis.

erik
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 09:56 - 16.12.2004

Hast sicher Recht.
Werde in Zukunft mal verstärkt auf saubere Avatare achten.

vielleicht hatte pcfreak gestern einen schlechten Tag.

unabhängig davon setze ich mit dem nächsten Update die ICQ Nummern ein

merci
Deichkind
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 10:29 - 16.12.2004

Wow .. ich werde positiv erwähnt .... hast DU Dir das auch gut überlegt ... ich könnte vom Boden abheben ... !

Aber ansonsten stimm eich Dir voll und ganz zu .. ich bin auch schon ganz irritiert .. und manche Threads sprudeln ja nur so von gifs ... auch wenn ich die absolut süß finde und sie das ganze immens aufheitern.. so nimmt es einfach etwas überhand in letzter Zeit.
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 13:37 - 16.12.2004

Also da geb ich Erik Recht,in ein paar Tagen ist der ganze Spuk mit den wechselnden Avatare vorbei.Wahrscheinlich gib es momentan zu wenig PC Probleme,so das die Jungs und Mädels nur rumspielen.
Im übrigen finde ich auch nichts anstößiges,was hier in unseren Forum für Gifs gezeigt werden

ALSO KEINE PANIK!!!!!
Mumbolino
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 13:50 - 16.12.2004

@ mumbolino: Das denk ich auch! Keiner hat mehr anständige Probleme zu posten und deshalb spielen alle verrückt da sie unterfordert sind!
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 14:30 - 16.12.2004

Das mit den Avataren besteht doch zu 100% nur aus spass.Soll man sich den spass doch gönnen!

Kevin
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 14:46 - 16.12.2004

Nix gegen Spaß!
Diejenigen, deren Avatar gemeint war, wissen schon, wovon ich rede.
Es sollte ja auch nur ein kleiner Hinweis sein, damit es nicht in diese Richtung weiterläuft.

Nubira
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 15:35 - 16.12.2004

schliesse mich Nubira an...

das Ganze lenkt enorm vom Inhalt des Forums oder Threads ab.

Also, Back to the Roots Madels und Jungs ...
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:38 - 16.12.2004

Was heißt denn "Back to the Roots"? Zurück auf die Straße?
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:38 - 16.12.2004

Was heißt denn "Back to the Roots"? Zurück auf die Straße?

Seiten mit Postings: 1 2

- @ alle -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @ alle
 



Version 3.1 | Load: 0.003144 | S: 1_2