GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Atelco
 


Autor Mitteilung
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


Gesendet: 20:03 - 15.12.2004

Habe heute gerade gesehen,das am Frechener Kreuz auf der Dürener Straße ein Atelco aufgemacht hat.War da schon mal jemand da,und was haben die für Preise,Beratung und Service?
Gruß Mumbolino
Ping Of Dead 5
Power-User

Beiträge: 108


 

Gesendet: 20:12 - 15.12.2004

nö, war noch nicht da, aber atelco ist atelco , egal wo.

geh doch mal hin und mach dir ein urteil, mich haben die 3x mies beraten worden. probleme beim umtauschen, und ein unfreundlicher service. ein 4. mal sehen die mich nicht mehr.

pod
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 22:44 - 15.12.2004

was is'n das?

immer fragender Rolli.......
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 01:13 - 16.12.2004

was meinst du,Rolli
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 15:57 - 16.12.2004

hm......., danke erik die Ladenkette kenn ich gar nich......naja nach Eurem Urteil kann man sie ja eh vergessen
erik65
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 18:10 - 16.12.2004

sorry,
da hab ich was verwechselt.
ich zieh den obigen post zurück.

erik
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:41 - 18.12.2004

Atelco ? Meine Meinung kennt ihr ja hoffentlich was solche Ketten betrifft. Abstand halten wenn du was vernünftiges möchtest.
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 19:51 - 18.12.2004

Ich dachte nur,das ist sowas wie Snogard
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:53 - 18.12.2004

Ist es auch, nur etwas kleiner. Snogard hat zwar ganz gute Preise, aber einen meist unfreundlichen Service. Dann zahle ich lieber 4 Euro mehr, und werde freundlich und nicht als Nummer behandelt. So nötig habe ich das nicht dort zu kaufen. Nicht in der heutigen Zeit - da schwillt mir schon wieder der Kamm , sorry
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 20:00 - 18.12.2004

Ich möchte keine Werbung machen, aber geh mal zu Dirk Sachtlebe, (PC Profil) war gestern noch da. Super Preise die der Junge macht, absolut Top. Das soll erst mal einer vormachen, vom netten Service mal ganz zu schweigen !!!

Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:03 - 18.12.2004

ein Hoch auf PC Profil - die Jungs sind Klasse. Sag ich doch [Link zum eingefügten Bild]

Nö, werde immer noch nicht von denen bezahlt

Seiten mit Postings: 1 2

- Atelco -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Atelco
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003845 | S: 1_2