GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› ICQ CHAT NUMMERN
 


Autor Mitteilung
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


Gesendet: 17:43 - 15.12.2004

Da PCfreak jetzt keine Zeit mach ich diesen Thread auf!

Also meine Nummer ist: 237-902-649
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:45 - 15.12.2004

Wenn du jetzt noch auf deutsch schreiben würdest, könnten es die anderen verstehen!
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:55 - 15.12.2004

Ja jetzt versteht es auch jeder! Danke!
Burndi
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 19:43 - 15.12.2004

Jo, is ne gute Idee dann kann man sich auch live gegenseitig beraten also meine ICQ Nummer ist: 280-456-585


Burndi
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:48 - 15.12.2004

@PCfreak: langsam verstehe ich dich nicht mehr. Du hast den Vorschlag gebracht mit ICQ, und nun postest du deine Nummer selber nicht.

Statt dessen ...

was ist eigentlich los mit dir
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:05 - 15.12.2004

Tschuldigung aber ich habe meine Nummer schon gepostet!
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:11 - 15.12.2004

Hier noch mal damit es auch jeder sieht! Meine ICQ-Nummer ----> 310491720
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 20:16 - 15.12.2004

Ja sorry, war mein Fehler.
Entschuldigung.

erik65
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 22:09 - 15.12.2004

also bevor ich da missverstanden werde:
ich find nen chat zwar auch gut, allerdings kann er wahrscheinlich zur Lösung diverser Probleme am pc nur bedingt herangezogen werden, da die meisten schritte zur Behebung doch relativ viel Zeit beanspruchen.
und da ist ein chat einfach zu schnelllebig.
aber wenn freak zusammen mit Mr. notperfect einen chatraum aufzieht, ihr habt ja bald Ferien ,
würde ich dies sehr begrüssen.
erik65
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 13:36 - 16.12.2004

Mal schauen! Vielleicht könnte man auch einen Chatroom auf einen Server laden und den dann hier auf der Startseite verlinken!

Seiten mit Postings: 1

- ICQ CHAT NUMMERN -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› ICQ CHAT NUMMERN
 



Version 3.1 | Load: 0.005378 | S: 1_2