GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› i-Tunes Bibliothek
 


Autor Mitteilung
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


Gesendet: 12:05 - 15.12.2004

Hallo, ich habe mir mit i-Tunes einige CD-Titel in eine Bibliothek gestellt. Dummerweise war ich offline, so daß statt der Titel nur Nummern aufgelistet werden. So habe ich z.B. "Titel 01" in fünffacher Ausfertigung.
Gibt es eine (im Benutzermenü gut versteckte) Möglichkeit, nachträglich herauszufinden, was die einzelnen Titel sind, oder ist da mühsame Handarbeit angesagt?

Gruß Peng
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:05 - 15.12.2004

Wenn du das meinst was ich denke dann lade dir die Mp3-Tag runter und öffnen mit diesem Programm die Dateien. Es zeigt dir die ID3-Tag u.s.w an!

Link: http://www.mp3tag.de/
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 15:15 - 15.12.2004

Danke. Werde ich ausprobieren!

Seiten mit Postings: 1

- i-Tunes Bibliothek -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› i-Tunes Bibliothek
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002674 | S: 1_2