GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Windows XP doppelt
 


Autor Mitteilung
Susi
registriert

Beiträge: 3


Gesendet: 15:05 - 10.04.2003

ich wollte die geräteregistrierung ändern und habe darauf xp neuinstalliert (tipp von einem freund)
... wenn ich meinen pc jetzt starte, muss ich wählen zwischen:
Windows XP Home...
Windows XP Home...
-was muß ich tun um wieder direkt zu windows gebracht zu werden?
P.S. muß übrigens die 2. Windows XP-version nehmen; in der 1. fehlt irgendwie alles (sound, ...)
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 15:17 - 10.04.2003

Hallo Susi,

Schau mal in die boot.ini nach den dortigen Einträgen und lösch einfach einen raus.

Hast du die Festplatte vorher formatiert , oder Windows einfach drübergebügelt ?
Susi
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 15:45 - 10.04.2003

"Drübergebügelt"
der Ausdruck gefällt mir gut.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 16:19 - 10.04.2003

Nicht wahr --- wie im richtigen Leben
.. aber .... das ganze ist natürlich gar nicht so toll. In der Regel bricht ein stabiles Windows zusammen wenn es nochmal installiert wird, ohne das die Festplatte formatiert wurde. Es können wichtige Dateien überschreiben werden, die man u.U.eventuell autauschen kann... wenn man sie alle wüsste. und wer hat heute schon so viel Zeit und Nerven ?
Susi
registriert

Beiträge: 3


 

Gesendet: 13:12 - 11.04.2003

Hallo Deichkind,

danke für den Tipp, Rechner macht wieder das was ich will.
Was will Frau mehr.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 14:07 - 11.04.2003

Hi Susi,

Danke für die Rückmeldung

cu Deichkind

Seiten mit Postings: 1

- Windows XP doppelt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Windows XP doppelt
 



Version 3.1 | Load: 0.003031 | S: 1_2