GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› SP 4 für Windows 2000
 


Autor Mitteilung
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


Gesendet: 16:11 - 13.12.2004

Hallo, da bin ich mal wieder.
Ich werde auf meiner alten Festplatte Windows 2000 installieren. Allerdings habe ich nur eine nicht sonderlich aktuelle Version. Deshalb die Frage: Kann man Service Pack 4 irgendwo downloaden, ohne es gleich auf dem Rechner, auf dem der Download stattfindet, installieren zu müssen. Mein eigener ist nämlich über ein 56K-Modem mit dem Netz verbunden und demzufolge sehr lahm. Ich würde mir das SP4 gern auf meinen USB-Stick laden und dann zu Hause aufspielen, um nicht das Telefon stundenlang blockieren zu müssen.

Gruß Peng
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 16:51 - 13.12.2004
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 17:13 - 13.12.2004

Danke Deichkind!
Ich war zuerst auf einer Seite, auf der stand, man müsse entweder sofort installieren oder in einem Netzwerk. Beides traf nicht auf meine Bedürfnisse zu.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:18 - 13.12.2004

ach sooo...


schönen Abend- poste mal wenns geklappt hat

Seiten mit Postings: 1

- SP 4 für Windows 2000 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› SP 4 für Windows 2000
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003097 | S: 1_2