GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› RUHEZUSTAND FUNKTIONIERT NICHT
 


Autor Mitteilung
Elron
Power-User

Beiträge: 179


Gesendet: 11:07 - 12.12.2004

Also, normalerweise kann man den Ruhezustand ja in den energieoptionen aktivieren. Wenn ich jedoch versuche, den Ruhezustand zu aktivieren, kommt bei mir eine Fehlermeldung:

Der Energierichtlinien-Manager kann keine Ruhezustanddatei reservieren.
Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird.

Tja, ich habe ein aktuelles Antivierenprogramm, das bereits meine gesamte Festplatte überprüft hat. Die Mainboard-Treiber sind auf dem aktuellstem Stand und ich habe genügend freien Speicher auf der Festplatte... sehr komisch
Wäre echt nett, wenn jemand mir helfen könnte, denn ich habe auch schon mal versucht, alle Prozesse, die nicht zu Windows-Prozessen zählen zu beenden...
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 11:17 - 12.12.2004

Morgen ;-)
Kann es sein, das du nicht mehr genügend Platz auf deiner Systempartition hast?

Ansonsten schau mal hier
http://wap.tutorials.de/t-159578.html
Elron
Power-User

Beiträge: 179


 

Gesendet: 13:47 - 13.12.2004

Danke!!

Seiten mit Postings: 1

- RUHEZUSTAND FUNKTIONIERT NICHT -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› RUHEZUSTAND FUNKTIONIERT NICHT
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001923 | S: 1_2