GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› Neue Sicherheitslücke bei WinRAR 3
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 19:07 - 10.12.2004

Über einen Bug in der Funktion >>Repair Archive<< der Packer-Software können sich Hacker ins System schleichen. Allerdings muss dazu ein User erst diesen Befehl auf ein speziell programmiertes Archiv anwenden.
--->Die derzeit aktuelle Version WinRAR 3.41 ist gegen diese Attacke Immun.
Info: www.win-rar.com
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 19:30 - 10.12.2004

super.. mercy für die Info
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 13:47 - 11.12.2004

da kann man mal wieder sehen, wie wertvoll doch so ein Forum ist......... Danke PCfreak
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 13:50 - 11.12.2004

Bitte sehr! Wenn irgendeine neue Sicherheitslücke bekannt wird, sage ich euch direkt bescheid!
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 14:48 - 11.12.2004

@PCfreak
Da kommste gar nicht mehr vom Computer weg wenn du die neuen Sicherheitslücken alle hier reinsetzen willst. Nur mal eine kleine Auswahl der letzten Tage als Links.
http://www.tecchannel.de/sicherheit/reports/4645.html
http://www.tecchannel.de/sicherheit/reports/4667.html
http://www.tecchannel.de/sicherheit/reports/4659.html
http://www.tecchannel.de/sicherheit/reports/4648.html
http://www.network-secure.de/index.php?option=com_content&task=view&id=2656&Itemid=723
http://www.heise.de/newsticker/meldung/54063
Wie gesagt nur eine kleine Auswahl mal zum ansehen für diejenigen die es interessiert.
Gruß redfox

Seiten mit Postings: 1

- Neue Sicherheitslücke bei WinRAR 3 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› Neue Sicherheitslücke bei WinRAR 3
 



Version 3.1 | Load: 0.002403 | S: 1_2