GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Wer Progis sucht
 


Autor Mitteilung
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


Gesendet: 17:07 - 10.12.2004

Guckt mal bitte auf den Link

http://www.aidex.de

Dort gibt es interessante Programme.
Gruß redfox
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:01 - 10.12.2004

Hi Redfox...super, vor allem der Mini Webserver
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 14:53 - 11.12.2004

Das stimmt der Mini server funktioniert gut. Ich hab nur ein Problem damit ich muss menen Computer immer an das Modem stecken. Meinen Router konnte ich bisher noch nicht überreden das er eine feste IP vom Computer akzeptiert. Er will immer das der Computer automatisch die IP bezieht. Irgendwie werde ich das aber noch in den Griff bekommen. ansonsten stecke ich eben weiter die Kabel um.
Gruß redfox
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


 

Gesendet: 14:21 - 15.12.2004

500 Beiträge? - Reschpeckt, redfox!

Von den Progrämmchen erhoffe ich mir vor allem von Anti-Twin heilsame Wirkung. Danke für den Link!

Seiten mit Postings: 1

- Wer Progis sucht -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Wer Progis sucht
 



Version 3.1 | Load: 0.003155 | S: 1_2