GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Gespeicherte mon-Dateien werden nicht erkannt
 


Autor Mitteilung
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


Gesendet: 15:37 - 10.12.2004

Mit dem Prog WaveLab und dem Unterprogramm Audiomontage kann man wave-und mon-Dateien erstellen. Ich habe so Musikstücke bearbeitet und abgespeichert und gebrannt. Beim Aufruf der mon-Dateien meldet WaveLab, dass zwar eine mon-Datei registriert wird, aber sie nicht öffnen kann- obwohl sie doch von dem Prog. erstellt wurden. Die wave-Dateien werden problemlos geöffnet.
Das Datei-Icon ist auch nicht das Wave-Zeichen, sondern das Windows-Zeichen, was für mich merkwürdig ist.
Hat jemand Erfahrung mit WaveLab und kann mir sagen, wie man die mon-Dateien öffnet?

PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:04 - 10.12.2004

Versuche mal an den Dateinamen folgendes dranzuhängen: .mon
Hast du ein Update der Software gemacht? Oder hast du vielleicht die Dateien verschiebt sodass dein Prog. die anderen funktionsabhängigen Dateien nicht mehr findet?
brensi
Boardmeister

Beiträge: 620


 

Gesendet: 10:17 - 12.12.2004

An den Dateinamen hängt die Endung mon- bereits dran. Dennoch sagt WaveLab, dass es die Datei nicht öffnen kann. Ziemlich verkorkst.
Ein Verwandter von mir hat das gleiche Problem. Ein einem fehlenden Update kann es also nicht liegen.
Ich werde mal-PCfreaks Ratschlag folgend- die anderen funktionsabhängigen Wave-Dateien in den gleichen Ordner kopieren.

Seiten mit Postings: 1

- Gespeicherte mon-Dateien werden nicht erkannt -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Gespeicherte mon-Dateien werden nicht erkannt
 



Version 3.1 | Load: 0.004544 | S: 1_2