GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Langsameres Brennen
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 13:18 - 10.12.2004

Ich kann mit meinem Brenner minimal 8x Brennen.gerade wenn ich musik brennen möchte finde ich es zu schnell.Kann man das in der Registry einstellen,das ich 4x brennen kann?????????

Gruß Kevin
housemeister_1
Power-User

Beiträge: 255


 

Gesendet: 13:48 - 10.12.2004

hallo pc-socke,

wenn du mit nero brennst, kannst du im letzten fenster mittels dropdown-menue die brenngeschwindigkeit einstellen.

guß

stefan
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 17:56 - 10.12.2004

Hi Stefan

bei mir steht als langsamstes Brenntempo 8x !
Bastet
Premium-User

Beiträge: 339


 

Gesendet: 15:38 - 17.12.2004

warum willst du langsamer als 8 fach brennen? Audio CD's sind zwar anfällig für schnelles brennen, aber 8 fach reicht aus.

PS: bei mir treten die fehler erst ab 24 fach auf
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:41 - 17.12.2004

Ich kann sogar mit 40x brennen und alle CDs laufen perfekt! ---> Liegt am Brenner!

So ne kleine Geschwindigkeit benutzt man eigentlich beim Brennen von Kopiergeschützten CDs um diesen zu umgehn! Wollen wir mal hoffen dass das hier nicht der Fall ist!
housemeister_1
Power-User

Beiträge: 255


 

Gesendet: 17:36 - 17.12.2004

hi pc-freak,

als es noch erlaubt war, kopierschützte cd`s zu brennen, habe ich die mittels clone cd und clony xxl mit 32-facher geschindigkeit bebrannt.
ohne probleme und ohne einbußen gegenüber dem original.

ferner sollte ein 8-fach brennen wirklich reichen.

guß

stefan


Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:08 - 17.12.2004

Ich glaub beim CD-Brenner ist das langsamste 8fach.(War bei mir auch)
Meist brennt der ja CDs mit 40fach in guter Qualität.
Erst beim DVD-Brenner geht es runter.
Dort brenn ich meist mit 4-fach, auch wenn es eine 8-fach DVD ist und der Brenner mir sogar 16-fach anbietet.
Bei 4-fach ist das Ergebnis immer optimal.
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 21:29 - 17.12.2004

Das hängt vielmals auch von den Abspielgeräten ab,sprich Audioradio oder CD Player.Ich brenn Musik prinzipiell immer 4fach,scheiß auf die 3 Minuten schneller.
Aber trotzdem springt manchmal die CD in meinen Autoradio,in den anderen Geräten läuft sie dagegen tadelos
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 21:30 - 17.12.2004

Das hängt vielmals auch von den Abspielgeräten ab,sprich Audioradio oder CD Player.Ich brenn Musik prinzipiell immer 4fach,scheiß auf die 3 Minuten schneller.
Aber trotzdem springt manchmal die CD in meinen Autoradio,in den anderen Geräten läuft sie dagegen tadelos

Seiten mit Postings: 1

- Langsameres Brennen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Langsameres Brennen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003282 | S: 1_2