GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› @Nubira
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


Gesendet: 21:52 - 07.12.2004



früh dunkel, schlechtes Wetter, naß und kalt, dann kommt mal wieder meine Aufräumphase, (abundzu hab ich sowas) und habe festgestellt, das ich diese CD's doppel habe.........

B.B. King & Eric Clapton "Riding with the King"

John Lee Hooker "I'm in the mood"

B.B. King "Six Silver Strings"

da Du auch den Blues hörst,.....wenn Du Intresse hast......(gerne poste ich noch die einzelnen Song's rüber)......kannste haben.

Das gilt natürlich für alle, habe nur Nubira angepostet, weil ich Ihre Musik-Richtung kenne

mit bluesigen Grüßen....Rolli
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 12:58 - 08.12.2004

Cooooool! Da bekomme ich ja was zu Weihnachten, das hatte ich schon total abgeschrieben!
Kannst Du mir die Dinger auch schicken! Beim runterloaden dauert es ja Stunden!
Schick doch mal eine mail an mich:
nubira0602@web.de
Nubira
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 16:51 - 15.12.2004

hallo Nubira,
daaaaaanke für's Return-Paket!
Tolle Sachen, hab schon reingeschaut,....

Ich sag Dir jetzt was unter 4 Augen.....du solltest es nicht, aber gefreut hat' mich doch [Link zum eingefügten Bild]

mit bluesigen Grüßen.......Rolli
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:54 - 15.12.2004

Unter 4 Augen! Der war gut Rolli!
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 17:07 - 15.12.2004

Falls ich auch mal einen Wunsch äußern dürfte zur Musik. Ich suche schon so lange ein bestimmtes Lied zu Weihnachten und zwar welches in dem Link angespielt wird und der Text gezeigt wird. Fast alle kennen es aber keiner hat es.

[url]http://www.boelke-internet.de/weihn/lweihn.htm[url]

Bitte um ratschläge wer es singt, oder wo es das gibt.
Gruß redfox
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 17:09 - 15.12.2004

Mist wieder der link verkehrt. Hoffentlich hier richtig.

http://www.boelke-internet.de/weihn/lweihn.htm

Gruß redfox
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:25 - 15.12.2004

hallo redfox,....also das Lied kenne ich aber nicht.
Frage aber mal in der Umgebung nach, vielleicht.........

rolli
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:40 - 15.12.2004

Hallo Rolli,
auch unter 4 Augen:
freut mich, dass es Dir gefällt.
Da sind aber auch Sachen dabei, an denen Dein Schatz bestimmt Freude hat. Also bite nicht unterschlagen!

Hier einmal ein großes Loblied an die
Deutsche Post:
am 13.12. Maxibrief von Krefeld nach Berlin
14.12. in Berlin angekommen,
am 14. 12. ein sogenannter Großbrief von Berlin nach Krefeld
am 15.12. angekommen.
Das ist glaube ich fast Weltrekord!!!

Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:37 - 15.12.2004

Hallo redfox,
habe jetzt jede Menge rumtelefoniert und kann Dir helfen:
das Lied hat Thomas Lück gesungen .Hier gibt es jemanden, der solche Platten hat
http://www.ostprodukte.de/diskussion.php?thread=253
Das Lied kam fast jedes Jahr bei "Weihnachten in Familie" mit Frank Schöbel.
Vielleicht ist es auch diesmal wieder dabei
24.12. 19:45 - 20:45 mdr. Kannst ja sicherheirshalber mal ne Kasette reinschmeißen.
Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:04 - 15.12.2004

@redfox
Hab gerade mal reingesehen
http://www.frank-schoebel.de/weihnachten/sendung.htm
Lück ist diesmal nicht dabei. Kannst Dir also den Mitschnitt sparen.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 22:16 - 15.12.2004

Oh, ich hab mich getraut und es hat gleich geklappt!
Jetzt bin ich auch animiert.
Das macht wirklich süchtig!

Seiten mit Postings: 1 2

- @Nubira -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› @Nubira
 



Version 3.1 | Load: 0.003200 | S: 1_2