GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Hacker-Angriff
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


Gesendet: 16:00 - 06.12.2004

hallo.....
durch mein Hobby der Blues-Musik bin ich auch aktiv auf ein Blues-Forum tätig.
Dort haben vor wenigen Tagen spanische Hacker (laut Admin)das Forum lahmgelegt. Nach 2 Tagen funzt es wieder und der Admin hat uns das Protokoll mal zum ansehen reingestellt.

Ich mach es auch mal, ist ja mal interessant sowas zu sehen.

http://www.cs.ucsb.edu/~vigna/CTF/...........Gruß Rolli
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 16:26 - 06.12.2004

Ah ja! Sehr einfach zu durchschauen!
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 20:03 - 06.12.2004

Lann mir da mal jemand ne Zusammenfassung geben, ich glaube mir ist das zu stressig (und wahrscheinlich auch zu kompliziert) um es durchzuarbeiten.
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:33 - 06.12.2004

ich kann ja auch nichts damit anfangen habe einfach mal nur gedacht........ vllt löscht Deichkind den Thread, dann bin ich wieder aus dem Schneider
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:50 - 07.12.2004

PCfreak Ah ja! Sehr einfach zu durchschauen!
Du bist schon genial!
Da hätte auch was auf chinesisch rückwärts stehen können. Ich versehe nur Bahnhof.
Zum Glück muss ich das ja auch nicht verstehen, denn dafür gibt es ja Euch!

@Cfreak, schau doch bitte mal bei "Advent" rein.
Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:52 - 07.12.2004

@PCfreak: entschuldige, ich meine natürlich "Nikolaus"!
Aber das klingt doch so ähnlich in dieser Vorweihnachtszeit.

Seiten mit Postings: 1

- Hacker-Angriff -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Hacker-Angriff
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002863 | S: 1_2