GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Nikolaus
 


Autor Mitteilung
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


Gesendet: 21:21 - 05.12.2004

Hallo Ihr Lieben,

morgen ist der 6 Dezember und ich hoffe Ihr habt ein Paar Schuhe (geputzt versteht sich)vor die Türe gestellt! Nach alten Brauch und wenn Ihr lieb gewesen seid.........naja ich glaube Ihr kennt das.

Habe natürlich auch was vorbereitet für Euch, bitte aber erst nach 6Uhr morgen früh schauen......

Immer auf den einzelnen "Sänger" klicken......Gruß Rolli

http://web.icq.com/shockwave/0,,4845,00.swf
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 21:58 - 05.12.2004

Hallo Rolli,

danke. Nach der Beschreibung, weiss ich da wahrscheinlich schon, was da auf mich zukommt morgen :-)))

Aber das mit dem SChuh rausstellen wird dieses Jahr wohl nichts ... mein Nikolaus ist heute mittag abgereist und kommt erst Ende der Woche wieder ... naja und ein nachträglicher Nikolaus .... wäre mal was neues .... habe aber noch meine Zweifel .... :-))

Aber euch nen schönen Nikolausi .....

[Link zum eingefügten Bild]

cassio
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 23:57 - 05.12.2004

cassio, das ist aber nicht erfreulich aufzuwachen ohne den Partner neben sich.....und das eine Woche!!!

Aber dein "Niko" holt das bestimmt nach.........
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 07:45 - 06.12.2004

Na, wir werden ja sehen :-)

Erfeulich ist das nicht ... aber Alltag .... :-( ... leider.
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:09 - 06.12.2004

Danke lieber Rolli-Nikolaus.
Bei mir geht es mal wieder nicht auf - nur lauter Hyroglyphen, aber das kenne ich schon vom bird...
irgendwann wirds schon klappen!
LG Nubira
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:31 - 06.12.2004

Es soll sich schon mal jemand totgeloadet haben!
Jetzt hab ich es endlich und siehe da, den lustigen Kerl hab ich schon längst auf meiner Festplatte!
Es folgt die Adresse vom nächsten Teil der Weihnachts-Singerei

http://www.icq.com/friendship/pages/browse_page_18991.php

Vielleicht weiß wieder jemand, wie ich das Ding abspeichen kann.
Danke schon im Voraus
Nubira
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 20:02 - 06.12.2004

Na die Rentiere sind ja toll ... das zweite kannte ich noch gar nicht .. Nubira ...

Ich steh zwar sonst nicht so auf HipHop, aber den HipHop Nikolaus finde ich klasse ...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 11:41 - 07.12.2004

@ cassio: Dort ist noch ein link zu einem 3., der ist genauso ulkig.
Vielleicht hat PCfreak mal wieder eine Idee, wie man das gespeichert bekommt. Hoffentlich guckt er mal hierher - bei bird mit seinem "Himmlischen Gesang" hat er ja auch eine Möglichkeit gefunden.
Hallo PCfreak! Hilfe!
Nubira
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 12:27 - 07.12.2004

süß ... der Link war mir noch gar nicht aufgefallen .. danke.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 13:58 - 07.12.2004

@Nubira: Flash Animationen kannst du versuchen mit einem Tool zu speichern. Flashcatcher kann so was, oder schau mal unter den temp. Files nach einer .swf datei.

PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:32 - 07.12.2004

Das geht leider nicht auf meine Art! Aber versuch es mal auf Deichkinds Weise damit geht es wundervoll!

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Nikolaus -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Nikolaus
 



Version 3.1 | Load: 0.004065 | S: 1_2