GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Fernsehtipp
 


Autor Mitteilung
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


Gesendet: 19:58 - 05.12.2004

Für alle, die heute abend noch nicht wissen, was sie anstellen sollen und den Abend auf dem Sofa verbringen möchte, habe ich einen Fernsehtipp.

Heute Abend kommt nämlich Tatort, mit meinen Lieblingsermittlern aus Münster. Die sind echt sehenswert.

Hier mal die Kurzbeschreibung:

Eine Leiche zuviel

Eine tote Kollegin im Seziersaal der Anatomie: Rechtsmediziner Professor Karl-Friedrich Boerne ist schockiert. Die im Präparationskurs von Professor Gregor Härtling entdeckte Leiche ist Amélie Blanc.

Noch bis vor einigen Wochen arbeitete die französische Chemikerin als Hospitantin bei einer angesehenen Forschergruppe der Münsteraner Universität. Da die Leiche professionell konserviert wurde, vermutet Frank Thiel, den Täter im Institutsumfeld. Er veranlasst eine DNA-Analyse für alle wichtigen Mitarbeiter des Instituts von Prof. Härtling einschließlich des Professors selbst. Diese Untersuchung ist Prof. Boerne sehr unangenehm, schließlich sind die Härtlings freundschaftlich mit ihm und seiner Mutter verbunden.

Auch die übrigen Kollegen wie Carla Hanke und Dr. Schroth sind anerkannte Wissenschaftler: Was könnte sie zu einem Mord an dem attraktiven Gast von der Pariser Sorbonne veranlasst haben? War Eifersucht im Spiel? Da erscheint der aufgebrachte Ehemann der Toten, Thierry, auf der Bildfläche und sorgt für Unruhe.

[Link zum eingefügten Bild]

Also, ich werde mir das jetzt gleich anschauen.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntagabend.

cassio
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:05 - 05.12.2004

ich mag den 1. Typ nicht Den habe ich einmal in ner fiesen Rolle gesehen, seit dem ist der bei mir unten durch
Schau ich mir trotzdem mal an. Klingt nett
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:56 - 05.12.2004

Na wie find ich das?
Seit fast 40 Min sehe schon den "Tatort" und wollte nur kurz mal sehen, was hier so los ist.
Da bin ich ja beim Fernsehen in guter Gesellschaft
Nubira
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 21:50 - 05.12.2004

Lach ja ... ich finde die sarkastischen Kommentare dazwischen einfach immer klasse ... die sind einfach ne Nummer für sich.

Na. fab wie fandest Du ihn????

Aber ads kenne ich, dass man durch eine Rolle SChauspieler nicht leiden kann ... aber frag mich ja nicht nach Namen .. die kenne ich eh nie ...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:51 - 06.12.2004

Hat sich doch gelohnt!
@cassio: Wie hast Du den Tatort-Bericht und das Foto hier reinbekommen ?
Wenn ich was kopiere und dann einfügen will, klappt es nicht. Und Image Link oder Isert URL ist es ja auch nicht...
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 20:02 - 06.12.2004

Hallo Nubira,

freut mich , dass es DIr gefallen hat ...

Den Text habe ich einfach mittels Copy + Paste (Str+C und Str+V) rein kopiert und das Bild mit dem Image LInk eingebunden (also getrennt!)

Grüßle ...
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:05 - 06.12.2004

fand ich sehr gut. Bin eigentlich gar kein Krimifan, aber Ausnahmen bestätigen eben die Regel. Wenngleich mir beim Anblick von Leichen immer fröstelt.. -
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 21:42 - 06.12.2004

Ja ... ich tröste mich dann damit, dass es eh nur ein Film ist und da werden ja meist "unmögliche Sachen gezeigt .. aber manchmal läuft einem schon ein kalter SChauer über den Rücken ...

Aber ich liebe Krimis .... IOhne Krimi geht die Mimi nie ins Bett :-))))

Seiten mit Postings: 1

- Fernsehtipp -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Fernsehtipp
 



Version 3.1 | Load: 0.004004 | S: 1_2