GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› adobe reader
 


Autor Mitteilung
erik65
Power-User

Beiträge: 277


Gesendet: 16:31 - 05.12.2004

Tag zusammen,

wieso hängt sich mein web-browser, mozilla wie auch IE, ständig auf, wenn ich ne pdf-datei öffnen will?

hab den 6.0 acrobat neu installiert. bringt aber auch nix.

danke
erik65
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:24 - 05.12.2004

Hallo Erik,

Hast du die Festplatte mal defragmentiert ..

Schau mal nach den Hintergrundprogrammen. Nicht das sich das so viel tummelt, dass sich der AR deshalb beim Start aufhängt

Hau den Reader mal komplett runter. ( auch aus der Registry !!)

dann nochmal drauf damit

greetz
Deichkind
erik65
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 18:30 - 05.12.2004

nagut , dann mach ich das mal.
allerdings hab ich mit dem deaktivieren von hintergrunddiensten nicht sonderlich gute erfahrungen gemacht.
da tun sich ja für einen mittelgrünen horn doch einige gefahren auf.
aber regcleaner und neuinstallation mach ich mal.
danke

erik65
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:32 - 05.12.2004

hatte ich auch mal. Vielleicht klappts bei dir mit dem aufräumen der Registry. Ich "durfte"Windows neu aufspielen bevor dde Reader wieder funktionierte
erik65
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 18:52 - 05.12.2004

so wie grads auschaut gehts auch ohne "drüberklatschen".
also DEICHKINDS rat hat bislang geholfen. allerdings war ich an demselben punkt schon mal vor 3 wochen (ohne forenhilfe)

erik65
erik65
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 18:54 - 05.12.2004

jo, das geht geht jetzt.
danke allerseits
erik65

Seiten mit Postings: 1

- adobe reader -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› adobe reader
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001399 | S: 1_2