GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› wo ist eigentlich Rolli abgeblieben
 


Autor Mitteilung
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


Gesendet: 14:05 - 05.12.2004

Mojn Leute,

Habe ich einen Post von Rolli überlesen , oder hat sich der Bengel seit Tagen hier nicht mehr blicken lassen ? Ist soweiso richtig ruhig im Moment. Sind wahrscheinlich alle unterwegs. Die Innenstadt ist gerammelt voll, allen voran die Weihnachtsmärkte , trotz (mal wieder)gepanschtem und zu teurem Glühwein. ..Ist das eigentlich nur in Köln so ?

cu
Deichkind
erik65
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 14:35 - 05.12.2004

Huhu Leutz,
gestern morgen bin ich auf der Rhein-Ufer Strasse Richtung Rodenkirchen gefahren.
(Für alle NichtkölnerInnen: vom Dom Richtung Rom )
Was mir da an Reisebussen entgegen kam glaubt kein Mensch. Ich hab bei 30 mit dem zählen aufgehört.


erik
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 14:49 - 05.12.2004

hallo Deichkind,

war am Freitagabend drum und dran zur Neusser Strasse zu kommen, aber es war schon zu spät um noch los zu fahren. Vllt klappt's beim nächsten mal Habe mal bei der "Autoroute 2002" nachgeschaut, aber die erklären es zu kompliziert.

@erik.....schau bitte mal in dein Thread "suche Grafikkarte"....

Gruß Rolli
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 16:00 - 05.12.2004

Nein, dass ist auch hier so .. Rammel volle Innenstadt und sündhaft teure Preise ... da mache ich lieber einen grossen Bogen drum ...

Dass ich mich weniger melde liegt eher an meinen geschäftlichen Problemen ... bei uns eskaliert die Situation gerade zunehmend .... Mobbing ist doch etwas schönes .... grrrr .... also wenn mir jemand einen Job hat ... würde gerne in die Entwicklung wechseln, allerdings habe ich dort bisher noch keine Berufserfahrung, sondern bin bislang in der Porduktkostenbewertung tätig .. ich bin für (fast) alles offen ...

Wie wäre es mal mit Norddeutschland ??ß Die See ruft ....
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:26 - 05.12.2004

Voll kann man das in der Stadt gar nicht mehr nennen.
Man denkt, dass hier überall eine Demo stattfindet, so drängeln sich die Leute, um ihr Geld auszugeben.
Also muss doch noch genug davon da sein.
Ja, Rolli, mir ist auch aufgefallen, dass Du Dich ein paar Tage nicht gemeldet hattest.
Bei Cassio war das auch so, aber da wissen wir ja, dass sie total im Stress ist. Lass Dich nicht mobben, schlag zurück! (Das sagt sich so leicht)
Vielleicht findet sich ja was!
Ich drücke die Daumen!
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 18:28 - 05.12.2004

Naja .. bei mir hält sich das Mobbing noch in Grenzen (aber eben nur in Grenzen), aber wenn die Abteilung in zwei Lager gespalten wird und das ganze dann noch vom Chef unterstützt statt vereinigt wird, dann macht das ganze einfach keinen Spass mehr ...
erik65
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 19:01 - 05.12.2004

@cassio
veränderungen sind nicht grundsätzlich schlecht.

erik65
erik65
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 19:01 - 05.12.2004

@cassio
veränderungen sind nicht grundsätzlich schlecht.

erik65
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 19:12 - 05.12.2004

@ erik Meinst Du das jetzt in Bezug auf eine neue Stelle, oder auf die veränderte Situation in der ABteilung

Seiten mit Postings: 1

- wo ist eigentlich Rolli abgeblieben -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› wo ist eigentlich Rolli abgeblieben
 



Version 3.1 | Load: 0.003358 | S: 1_2