GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Kaufberatung —› Netzteil
 


Autor Mitteilung
Matthias682
Premium-User

Beiträge: 404


Gesendet: 11:04 - 05.12.2004

Hallo,

ich habe das Board "AsRock K7S8X" und einen AMD Athlon 1800+.

Welches Netzteil könnt ihr mir da empfehlen?
Danke.

Matthias
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 11:27 - 05.12.2004

Hi,
schau dich mal hier um:
http://www.computer-greenhorn.de/netzteile.htm
Am Netzteil sollte man nicht sparen, das bringt nur Ärger. Die stärke des Netzteiles ist auch noch von anderen Faktoren abhängig, z.B. Laufwerke, Graka, Lüfter usw.

Gruß
roadrunner
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:29 - 05.12.2004

sehe ich auch so. Je mehr Stromsauger, desto stärker muss das NT sein. CPU, und Grafikkarte fressen je nach Ausführung recht viel Strom. Preis/Leistungsmäßig halte ich das ACMAX LP9960 PFC aktuell für sehr gut. Kostet runde 40 Euro. In der Relation zu BeQuiet&Co geschenkt.

Seiten mit Postings: 1

- Netzteil -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kaufberatung —› Netzteil
 



Version 3.1 | Load: 0.002787 | S: 1_2