GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Garantie Netzteil
 


Autor Mitteilung
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


Gesendet: 16:57 - 04.12.2004

Hallöchen,

wir hatten ja immer noch immense Probleme mit dem PC meines Freundes, dass der ständig Ärger machte. Nach etlichen Versuchen Komponenten auszutauschen, haben wir nun festgestellt, dass das Netzteil wohl kaputt ist.

Das Netzteil habe ich Ende April / Mai diesen Jahres gekauft. Da müsste doch noch Garantie darauf sein, oder gibt es da irgendwelche Ausschlüsse?


Kent sich da jemand damit aus ?

Danke.

grüsse und einen wunderschönen zweiten Advent

[Link zum eingefügten Bild]

wünscht cassio
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:09 - 04.12.2004

Sollte keinen Ärger geben. Es sei denn, ihr habt das Netzteil geöffnet.

( wovon ich mal nicht ausgehe ...)

Die teile gehen öfter mal von heute auf morgen kaputt. Also, einfach zurück damit !

Ist das ein NoName ?

LG
Deichkind

Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 18:38 - 04.12.2004

Bekommst du nur bei "unsachgemäßer Behandlung" Probleme.

Gruß Steve
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 12:01 - 05.12.2004

Das hört sich ja gut an ...

nein, das Netzteil haben wir nicht geöffnet und es ist ein Be quiet.

ich habe nun mal, eine RMA (das ist so eine Rücksendeformular) ausgefüllt (bei e-bug gekauft) und auch schon das Päckchen geschnürt [ich hoffe besser als die User in dem Link neulich] und dann kommt es nächste Woche in die Post ....

dann werden wir ja sehen.

Danke auf jeden Fall für euer Feedback.

Seiten mit Postings: 1

- Garantie Netzteil -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Garantie Netzteil
 



Version 3.1 | Load: 0.002559 | S: 1_2