GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› USB Host link kabel
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 16:40 - 03.12.2004

hallo

wo ich gerade mein usb hostlink kabel
installieren wollte, ist der pc einfach während der installation neugestartet!ich bin soweit gekommen das ich die sprache wähle-dann auf weiter ,..........und dann schwarzer Bildschirm ----))))))NEUSTART!

auf meinem neuen pc war es ganz anders!:er hat normal installiert-)und ist nicht während der installation abgeschmiert!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:22 - 03.12.2004

Hi,

Wo haste das Kabel denn her ? Wenn du die PCs via Laplink verbindest, musst du bei No Name Kabeln schon mal mit Problemen rechnen. Befindet sich mitten im Kabel ein kleines Modul ?

Schätze mal du hast auf beiden Systemen den USB Treiber und den Chipsatztreiber installiert ?
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:31 - 03.12.2004

in jedem fall mal das kabel wechseln... kann daran liegen !
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 15:21 - 04.12.2004

Das Kabel ist ein USB2 Host Link Kabel von Typhoon.Es ist bis zuletzt gegangen,nach einfacher Installation.Mußte den alten PC neu auflegen und demzufolge auch die Software vom Kabel neu installieren-dabei kam die Meldung
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:27 - 04.12.2004

vielleicht liegts am USB, Laplink macht eigentlich Null Probleme...

hast du nach dem Aufsetzen vielleicht den USB Treiber ( patch) vergessen zu installieren ?
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 19:26 - 04.12.2004

Meinst du den USB Treiber?,ne hab ich nicht

Seiten mit Postings: 1

- USB Host link kabel -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› USB Host link kabel
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.004256 | S: 1_2