GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› CDA Datein brennen
 


Autor Mitteilung
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


Gesendet: 18:02 - 02.12.2004

Meine Bekannte will eine Party geben.Jetzt hat sie mir einen Stabel CDs gegeben,von denen ich überall einzelne Lieder rausziehen soll,und daraus 2-3 neue CD brennen soll,damit sie diese dann durchlaufen lassen kann und nicht immer die CDs wechseln muß.Jetzt sind das alles Original CDs im CDA Format,die krieg ich nicht gebrannt,habe es schon mit konvertieren ins WAV Format versucht,ebenfalls Fehlanzeige.Gibt es irgendeinen Weg,wie ich es hinkriege.
Es sind auch tw.uralte CDs dabei,da dürfte ja auch noch kein Kopierschutz draufsein.
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 18:14 - 02.12.2004

Du weißt ja das dieses Verfahren eventuel Illegal ist und man dazu keine Tips geben kann! Aber sehen wir mal davon ab und behandeln alle CDs so als ob sie ohne Kopierschutz wären!
Mit Audio Maestro kannst du die CDA Dateien von der CD dirket auf dein PC als Mp3-,WMA-, etc. Datei kopieren.
http://www.vollversion.de/download/audio_maestro_1886.html
Nur leider weiß ich nicht wo man es runterladen kann?
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 19:44 - 02.12.2004

CDA Files sind nur Vernüpfungen in Windows , die als Brücke zum eigentlichen File einer CD dienen. Konvertieren geht nicht. Du benötigst einen Audio Grabber.. Wenn du das Prog von PCfreak nicht findest, versuchs mal mit CDEX [url]http://www.cdex.n3.net
[/url] Ansonsten schau dich mal hier um http://www.audiohq.de/
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 23:12 - 02.12.2004

Danke für eure Hilfe
Habe mir aus dem Netz ein deutschsprachiges Freewareproggi runtergeladen-Audiograpper 1.38.Das geht super,man kann auch damit andere Formate konvertieren.

Gott sei Dank hat es noch geklappt.Habe schon gedacht,ich müßte meiner Bekannten einen Korb geben
http://wintotaldb.de/yad/softw.php?rb=48&id=726
Grüße Heiko

Seiten mit Postings: 1

- CDA Datein brennen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› CDA Datein brennen
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001521 | S: 1_2