GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Video Bearbeitung
 


Autor Mitteilung
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


Gesendet: 17:37 - 02.12.2004

Hi,
kann man mehrere Video Dateien zu einem Video Film zusammenfügen, z.B.
Ich habe von einem Wochenende 8 einzelne Video Filme(Dateien) auf dem Rechner, daraus möchte ich nun einen Film(Datei) machen und auf DVD speichern, geht das
Braucht man da eine spezielle Software, und wenn ja, welche
Schon mal Danke
roadrunner
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:43 - 02.12.2004

was sind das denn für Dateien ? MPEGII, oder avi ?
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 17:46 - 02.12.2004

Hi,
oh Deichkind mal wieder superschnell
Es sind MPEG2 Dateien

roadrunner
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:51 - 02.12.2004

ja,... superschnell schon fast wieder draussen. Muss noch was erledigen...:-(( muss heute abend unbedingt Fussball schauen...Guck doch mal bei gOOgle unter virtualdubmod das Freeware Programm kann u.a. schneiden ...
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 17:53 - 02.12.2004

Hi,Roadrunner
Mit Davideo 4 kannst du mehrere Datein zusammenfügen und die werden auch noch super komprimiert,so das du locker 1GB auf einen CD Rohling bekommst.
Grüße Heiko
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 17:53 - 02.12.2004

Hi,
OK und schon mal Danke, ich komme auch erst am Wochenende dazu mich damit zu befassen.

Gruß
roadrunner

Seiten mit Postings: 1

- Video Bearbeitung -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Video Bearbeitung
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001325 | S: 1_2