GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Kauf - und Tauschbörse —› suche Grafikkarte
 


Autor Mitteilung
erik65
Power-User

Beiträge: 277


Gesendet: 15:06 - 02.12.2004

hallöchen allerseits,

da meine Radeon 9200 SE irgendwann in den letzten Tagen meinte, ihre Arbeit für immer einstellen zu müssen
suche ich nun ne relativ gute gebrauchte Grafikkarte, mit der ich Spiele wie Sacred oder D2 flott zocken kann.

Hat vielleicht jemand von euch in letzter Zeit aufgerüstet und dementsprechend eine "ältere" auf Halde liegen?

auf Wiederhören
erik65
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 15:15 - 02.12.2004

suchst du eine DX8 oder 9 Karte ? Sacred läuft ja wohl optimal mit DX9 wenn mich nicht alles täuscht DX8 Karten (Radeon 7000) gibts ansonsten schon für schlappe 35-40 Euro neu...
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:52 - 02.12.2004

Korrektur .. die 7000 gibts schon für knappe 25 Euro. Habe vorgestern noch eine 9600 verkauft. Hätte ich wissen müssen
erik65
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 11:47 - 03.12.2004

Ne dx8 Karte macht wahrscheinlich weder Spass noch Sinn. Und meine bisherige Karte hatte bei z.B. Sacred im hohen Zoom doch erhebliche Schwierigkeiten.
Das sah aus wie ein Daumenkino von einem Gichtkranken.
Kann es eigentlich sein, dass dieses Tauschforum von den wenigsten gelesen wird, weil es ganz unten steht??

erik65
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 12:31 - 03.12.2004

Glaube ich nicht, ich geh eh am wenigsten über die Forumbezeichnung, sondern über die aktuellsten unter den Foren, so weiss man immer welche Beiträge neu sind ...

Außerdem warte ich auch noch auf eine Antwort von Dir :-)
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 15:32 - 03.12.2004

erik traut sich nicht
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 17:45 - 03.12.2004

Was gibt es sich denn da zu trauen ... er muss sich ja nicht zu erkennen geben, ic hkann ihn also auch nicht beissen ....
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 21:31 - 03.12.2004

Hi,
oh oh Cassio beisst
Also erik, gebrauchte Grakas sind wohl meistens noch DX8, wenn du aber vorher mit einer 9200SE gearbeitet hast und damit zufrieden warst, bekommst du so eine Karte für wenige Euros schon neu.
Eine aktuelle DX9 Karte muss auch zu deinem System passen, sonst bring dir das nichts, außer Kosten

Gruß
roadrunner
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 23:18 - 03.12.2004

@roadrunner ... Klar bin ich bissig .. ist Dir das noch nicht aufgefallen ;-)
erik65
Power-User

Beiträge: 277


 

Gesendet: 10:15 - 04.12.2004

cassio will mich NICHT beissen??
Wieso denn nicht
(re-post siehe >>> )

Hm, also ne dx9 Karte stellt höhere Systemanforderungen.
Hab nen Athlon 2000, 512 ram ...

Würde das reichen? - nur mal aus Interesse gefragt !

@roadrunner, zufrieden bin ich mit meiner alten Karte nicht gewesen. Da gab es bei online-Gemetzeln doch erhebliche Pausen in diversen Szenen, wie auch beim zocken in höchster Auflösung, AA und so .

Auf Wiederhören
erik65
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 10:45 - 04.12.2004

Wieso ?ß Willst Du denn gebissen werden

Seiten mit Postings: 1 2 3

- suche Grafikkarte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Kauf - und Tauschbörse —› suche Grafikkarte
 



Version 3.1 | Load: 0.003494 | S: 1_2