GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Neues Thema
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 18:37 - 01.12.2004

Hallo,da wir ja viel um Sport (besonders Fussball reden)wär es doch nicht schlecht,wenn hier ein Thema nur über sport ist(vielleicht macht es Deichkind!!!)z.b wie jetzt:Kaufberatung
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 18:46 - 01.12.2004

Grundsätzlich keine schlechte Idee. Obwohl wir doch nicht sooo viel darüber diskutieren. Es sei denn wir haben mal ne Welt, oder Europameisterschaft. Dann reicht doch im Grunde auch das Off Topic Forum, was meinst du
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 18:57 - 01.12.2004

Ganz viel und was ist dann mit Formel 1 und ... jetzt fängt ja der Wintersport an ... Biathlon ?????

und und und ... dann kommen wir gleich vom 100 ins 1000ste und dann sind wir nur noch ein allgemeines Forum ....
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 19:55 - 01.12.2004

Man kann über alles reden, aber Nubira hat recht.. Die Gefahr besteht, zu einem Allgemeinen Forum abzudriften.
Gruß Steve
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 20:19 - 01.12.2004

Wie wäre es mit einem neuen Forum?
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:57 - 01.12.2004

Glaubt ihr nicht, dass es schon Foren gibt, in denen man sich ausführlich über Sport austauschen kann?
Ich glaub mit unseren OFF TOPIC sind wir schon bei allgemein interessierenden Fragen, die aber aus allen möglichen Ecken kommen und nach kurzer Diskussion wieder raus sind.

Auch wenn ich gerade mit einem Auge Rotterdam:Schalke gucke, so wichtig ist Fußball hier im Forum nicht.
Nubira
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 12:28 - 02.12.2004

War ja nur ein Vorschlag!
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 12:59 - 02.12.2004

Vorschläge darf man ja gerne machen .. aber wir dürfen auch das Recht haben, diese Abzulehnen ...
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:43 - 02.12.2004

[Link zum eingefügten Bild] " target="_new"> [Link zum eingefügten Bild] !da hst du recht cassio!

Seiten mit Postings: 1

- Neues Thema -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Neues Thema
 



Version 3.1 | Load: 0.002282 | S: 1_2