GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Adventskalender
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 11:06 - 01.12.2004

Für alle, die gerne knifflige Aufgaben lösen gibt es einen Adventskalender
http://www.mathe-spass.de/advent/#baum

Für alle anderen auch noch was ohne Stress!
http://www.zyxxx.de/Weihnachten/adventskalender.html

Nubira [Link zum eingefügten Bild]
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 12:40 - 01.12.2004

Der Mathekalender ist toll und auf den anderen habe ich leider keinen Zugriff :-))

Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 13:23 - 01.12.2004

Ich hab gerade noch einen Mathekalender entdeckt, bei dem man sogar richtig was gewinnen kann.
Die Aufgaben werden täglich neu ab 18:00 Uhr reingestellt.
(So steht es jedenfalls in der Zeitung)
Nubira
http://www.mathekalender.de/
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 15:09 - 01.12.2004

warum war ich nur so schlecht in Mathe ? Ich wusste das sich das irgendwann rächt
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:48 - 01.12.2004

......ist es nicht ungerecht, wenn man immer so brutal das vor Augen geführt bekommt...........nur weil man mal in der Schule gefehlt hat......
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 18:54 - 01.12.2004

Den finde ich toll .... was heißt hier EINMAL gefehlt, hast Du davon solche Defizite, dass Du keinen Dreisatz kannst? Mehr brauchst Du hier doch gar nicht ... als ich den anfang gelesen habe, hatte ich ja schon etwas mit Prozentrechnen befürchtet, aber bislang kam es so schlimm ja noch gar nicht.
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 18:56 - 01.12.2004

Naja, aber leider bin ich nicht Gewinnberechtigt .. :-(
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 19:54 - 01.12.2004

[Link zum eingefügten Bild].............ach caaaassio......
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 19:56 - 01.12.2004

Cassio.. eiskalt wie Nordseewasser
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 09:19 - 02.12.2004

Nordseewasser ???? Hab ich jetzt was verpasst ????
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 09:21 - 02.12.2004

wahrscheinlich deshalb ..Den finde ich toll .... was heißt hier EINMAL gefehlt, hast Du davon solche Defizite, dass Du keinen Dreisatz kannst? Mehr brauchst Du hier doch gar nicht kurz und knapp Hört sich einfach knackig an..

Seiten mit Postings: 1 2 3

- Adventskalender -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Adventskalender
 



Version 3.1 | Load: 0.003498 | S: 1_2