GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› So geht es auch, oder?
 


Autor Mitteilung
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


Gesendet: 22:31 - 30.11.2004

Hi,
hier mal ein paar Bilder von echten PC Profis
http://www.dau-alarm.de/

Gruß
roadrunner
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 10:34 - 01.12.2004

Yo, interessant und lehrreich. So wirds nicht gemacht

Allerdings die Leute so runterzuputzen und als Dümmsten anzunehmenden User hinzustellen halte ich immer für zweifelhaft. Möchte den sehen, der noch nie Fehler gemacht beim Einbau

cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 12:43 - 01.12.2004

Vor allem, wenn ich mir so überlege, wieviel Gewalt ich aufwenden musste, bis ich endlich meinen Kühlkörper auf der CPU hatte .... ich habe mich ja gar nicht richtig getraut, da ich Angst hatte, was kaputt zu machen, aber mit halber Kraft habe ich es einfach nicht hinbekommen. UNd da es dann doch etwas schief war undich ihn dann noch mal runter geummelt habe, also bei dem Kraftaufwand schliesse ich es nicht aus, dass man ganz leicht mal mit dem Schraubendreher abrutscht ...

Na und er dümmste aller User beschäftigt sich sicherlich nicht mit der Hardware, der ist doch mit dem Computer selber schon überfordert ... aber die Verpackungsbilder ... da waren einige ja schon sehr naiv ...
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 16:01 - 01.12.2004

Einfach super,die Seite
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 16:54 - 01.12.2004

sind wir nicht alle kleine Daus irgendwie und irgendwo
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 17:04 - 01.12.2004

Wie dumm kann man nur sein um sein DVD-Laufwerk zu reklamieren und dazu noch die CD diedabei kaputt gegangen ist. Jetzt denkt ihr euch na gut, was ist daran schlimm, aber doch keine Raupkopie von Windows 2000!!!
Die Leute sind wirklich für ihren IQ zu beneiden!
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:48 - 02.12.2004

hallo

ich habe auch schonmal einen Speicher verkohlen lassen!!!!,aber der das gemacht hat, muss verrückt sein[Link zum eingefügten Bild]" target="_new">[Link zum eingefügten Bild]

[img][Link zum eingefügten Bild][/img]
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 13:49 - 02.12.2004

wieso ist steht da immer img oder target new wenn ich ein smilie einfüge?könnt ihr mir sagen was ich falsch mache?
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 14:15 - 02.12.2004

Das habe ich mich auch schon gefragt , aber ich kann Dir leider keine Antwort geben ..

Ich drücke immer auf das Image Symbol und kopiere dann den Pfad (und nur den Pfad) dazwischen.

Schreibst DU da noch irgendetwas zusätzlich dazu .. oder drückst zweimal Imager oder oder oder ... Keine AHnung ...

Seiten mit Postings: 1

- So geht es auch, oder? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› So geht es auch, oder?
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002989 | S: 1_2