GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Fahrrad Melodie
 


Autor Mitteilung
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


Gesendet: 15:01 - 29.11.2004

hallo,ich habe letztens in der Stadt gesehen,das jemand so eine Art hupe am Fahrrad hat(also wenn er einen Knopf gedrückt hat kam eine Lustige Melodie!
wisst ihr wo ich sie mir kaufen kann??

Gruß kevin
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 16:56 - 29.11.2004

hallo Kevin.....Sachen gibt's...

Das naheliegendste wäre mal im Fahrad-Geschäft zu schauen, oder in großen Einkaufscenten zb. REAL oder der gleichen.
Versuch mal dein Glück....... Rolli
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 17:54 - 29.11.2004

also ich hab sowas noch nie gesehen. Klingt auch irgendie lustig, aber obs auch sicher (und vor allem zugelassen) ist
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 18:12 - 29.11.2004

ich war auch erstaunt wo ich es gehsehen habe.
@rolli ich werde demnächst mal in eine Fahradgeschäft gehen.

Seiten mit Postings: 1

- Fahrrad Melodie -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Fahrrad Melodie
 



Version 3.1 | Load: 0.001930 | S: 1_2