GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Winamp 5.06
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 13:41 - 29.11.2004

Ich habe ein kleines Problem mit meinem Winamp Player. Wenn ich ein Lied anmache, verschwindet der Player einfach. Er ist nicht in der Taskleiste auch nicht irgendwo anders. Das Lied läuft aber weiter, erst wenn ich nochmal auf die Winamp Verknüpfung klicke erscheint der Player wieder. Ich habe schon die Einstellungen nachgeprüft aber habe nichts gefunden!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:58 - 29.11.2004

ist das eine neue Version ? Da haben viele so ihre Probleme mit. Am Besten runter damit, und eine ältere stabile Version aufspielen ? Hast du den Player als Standard definiert ?
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:21 - 30.11.2004

Das ist die neuste Version des Winamp Players und er ist als Standard definiert!
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:41 - 30.11.2004

Danke Deichkind! Ich habe mir die Winamp Version 5.04 runtergeladen und jetzt läuft wieder alles!

Seiten mit Postings: 1

- Winamp 5.06 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Winamp 5.06
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002364 | S: 1_2