GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› .dmp-Datei
 


Autor Mitteilung
Matthias682
Premium-User

Beiträge: 404


Gesendet: 10:16 - 29.11.2004

Ich hatte soeben auch eine Blue-Screen Meldung als ich meinen USB-Drucker einschaltete.
Irgend ein Fehler mit "UsbHub sys".

Jetzt läuft´s aber wieder.
Meine Frage ist nun, wie kann ich das Speicherabbild im Ordner Minidump auslesen?
D. h. ich kann diese .dmp-Datei nicht öffnen.
Wie öffnet man diese?

Danke.


Matthias
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 10:28 - 29.11.2004

einfach mal gOOglen , und nach einem Hex Editor ausschau halten. Damit sollte es gehen..Mit Word Pad und Konsorten werden nur wirre Zeichen dargestellt..

Seiten mit Postings: 1

- .dmp-Datei -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› .dmp-Datei
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002039 | S: 1_2