GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› PC Sicherheit —› Für alle AOL Nutzer
 


Autor Mitteilung
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


Gesendet: 22:17 - 28.11.2004

Hi,
hier ein Sicherheits Tipp für alle AOL Nutzer
AOL Privacy Protection, kostenlos-einfach-gut
Kann jeder der bei AOL ist runterladen, entfernt Überwachungs und Werbesoftware.
Ich habe erst Ad-Aware und Spybot laufen lassen dann die AOL Software, die hat dann noch 5 Objekte gefunden und gesperrt, gutes Teil

Gruß
roadrunner
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 00:26 - 29.11.2004

hallo roadrunner,

bei mir hat das prog. auch noch 1 Objekt gefunden...... echt gut!
Wußte garnicht das AOL so ein Prog hat..:komisch: ,
bei jedem Hotline Anruf kriegste Post, ob man auch vernünftig geholfen wurde, nur so eine Software die...........


Danke für den Tipp!!

redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 07:11 - 29.11.2004

Sorry das ich das nicht schon eher reingeschrieben habe. Gibts schon länger. Wurde aber glaube ich nicht so laut publik gemacht. Das Ding war schon anfang der neuner Beta mit dabei, gab aber da ein paar Probleme mit dem update. Ich gelobe Besserung und werde wenn es was neues bei AOL gibt dann mal eher reinschreiben.in der US war es schon ziemlich zeitig mit drin.
Gruß redfox
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 21:14 - 29.11.2004

he redfox,
warum dein sorry?

Du bist doch uns in keinerweise die Info schuldig, nimm es bitte nicht so tragisch

Die haben jede Menge bunte Bilder, viel Werbung und so eine Software verstehen die verdammt gut zu verstecken.

Gruß Rolli
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 22:23 - 29.11.2004

Hi Rolli
Weil so etwas für viele hier interessant sein könnte was es bei AOL so alles gibt. Manch einer ist da noch nicht so dahinter gekommen was man alles für interessante Sachen machen kann in den Einstellungen. Ich habe das glück schon ein paar Jahre bei AOL im Betatest dabei zu sein und finde trotzdem immer noch was neues.
Gruß redfox
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 22:26 - 29.11.2004

Falls jemand Interesse hat an neuen Tönen in AOL z.B bei der Begrüßung und wenn Post da ist ich schreib ich eine Anleitung her. Auch wo es Töne zum runterladen gibt.
Gruß redfox
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 22:44 - 29.11.2004

ja ok mach mal, her mit den Infos, freu mich drauf!!!
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 23:11 - 29.11.2004

Töne herunterladen und auf Deinem Computer Speichern irgendwo in einem Ordner.

http://www.ringelkater.de/sounds1.htm

In Aol tastenkombination "Strg K" dort eingeben "Präferenzen" im aufklappenden Fenster
RK AOL Desktop dann bei den Tönen "verwende einen Ton von meinem PC" dort in das verzeichnis gehen wo der Ton gespeichert ist und den ton speichern fertch.
[Link zum eingefügten Bild]
Gruß redfox
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 00:27 - 30.11.2004

Tolle Seite,Redfox
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 15:39 - 30.11.2004

ja, find ich auch!!
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 00:10 - 07.12.2004

Ich kopier mal die neueste nachricht von AOL hier rein.

Sehr geehrte Beta-Testerin,
sehr geehrter Beta-Tester,

vor kurzem haben wir Dank Ihrer Mitarbeit den Beta-Test der neuesten ACS-Version erfolgreich beendet.

Als Dankeschön für Ihre Hilfe laden wir Sie nun ein, vorab exklusiv die Preview-Version unseres neuen Mobile Downloads Portals zu nutzen. Das Mobile Downloads Portal wurde bereits im Rahmen eines Beta-Tests intensiv geprüft und wir haben bereits die Endphase erreicht.

Hier können Sie sich die neuesten Klingeltöne, Spiele und Logos für Ihr Handy herunterladen. Hinweise zu den Kosten entnehmen Sie bitte dem Mobile Downloads Portal.

Nutzen Sie die AOL Software, erreichen Sie das Mobile Downloads Portal unter der Adresse http://mobiledownloads.aolsvc.de. Eine Version für externe Browser können Sie unter http://mobiledownloads.aol.de aufrufen.

Bitte beachten Sie, dass wir das Mobile Downloads Portal täglich von 10:30 bis 11:30 Uhr aktualisieren werden. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass der Bereich während dieser Zeit nicht oder nur eingeschränkt zur Verfügung steht.

Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Erfahrungsberichte, die Sie uns jederzeit über den Button Fehlerbericht mitteilen können. Viel Spaß beim Testen der Preview-Version von AOL Mobile Downloads.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr AOL Beta-Team


Gruß redfox

Seiten mit Postings: 1

- Für alle AOL Nutzer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› PC Sicherheit —› Für alle AOL Nutzer
 



Version 3.1 | Load: 0.002478 | S: 1_2