GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Spiele —› Need For Speed Underground 2
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 23:50 - 27.11.2004

Ich habe mir Need For Speed Underground 2 gekauft und dachte mir, dass es bei mir laufen müsste, aber falsch gedacht. Die Anforderungen sind 32MB Grafikspeicher und ich habe 64MB Grafikspeicher und trotzdem stürzt das Spiel nach einigen Minuten Spielzeit ab und der PC startet neu! Bei meinem Freund obwohl er die gleiche Grafikkarte hat funktioniert das Spiel problemlos. Ich habe sogar die Anzeigeeinstellung ganz runtergedreht und das Spiel stürzt trotzdem ab!
Kann es sein das ich vielleicht einen neuen Treiber brauche? Was wäre denn dann zu empfehlen Omega oder Catalyst? Und welche Version?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 08:35 - 28.11.2004

Neustart klingt fast nach einem Stromproblem ?

Hast du den Patch schon runtergesaugt ?

Sorry für die Frage: Aber es ist doch eine Originalversion ?

Ob Omega oder Catalyst ist eine Versuchsfrage. Der Omega läuft nicht überall sauber. Zudem ist der mehr auf Bildqualität als auf Leistung getrimmt.

Hast du mal versucht AF und / oder AA runterzudrehen ?

Ansonsten ie gehabt: Bei Neustarts das Netzteil checken > aktulle Treiber drauf (SP2 kompatible) / aktuelles Patch (ich glaube 1.1) drauf...

PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:24 - 28.11.2004

Du musst das ja auch beachten Deichkind, dass ich ein Notebook habe! Was ist denn AF und AA?
Ich habe noch keinen Patch aber lade ich gleich runter und es ist eine Originalversion!
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:33 - 28.11.2004

Deichkind ich kann den Patch nicht installieren da kommt immer ein und derselber Fehler! Egal ob es der deutsche, amerikanische oder französische Patch ist!
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 12:34 - 28.11.2004

ach ja, sorry. Und bei deinem Kumpel läuft das flüssig ? wundert mich eigentlich bei dem Chip.. der ist zwar recht flott, bei Spielen wie nfs kommt er aber auch schnell an seine Grenzen.

AF = anisoptrope Filterung
AA = Anti Aliasing

http://computer-greenhorn.de/spiele_pc.htm
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 12:40 - 28.11.2004

Bei meinem Kumpel läuft das sogar bei einer Auflösung von 1024x768 noch flüssig und ohne abstürze! Bei mir läuft es ja auch flüssig bei dieser Auflösung nur nach ein paar Minuten stürzt der PC dann ab!
Wo kann ich das denn mit AF und AA abschalten? Und welchen Treiber und welche Version würdest du mir empfehlen?
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:31 - 28.11.2004

Ich habe selber keine große Erfahrung was den 345M angeht. Was ich weiss ist, dass du vorsichtig sein solltest irgendeinen beliebigen Treiber aufzuspielen. Gewöhnliche Grafiktreiber (egal von wem) sind fast alle auf Desktop Systeme ausgerichtet. Insogern ist es immer ein Risiko einen anderen Treiber zu installieren. das muss man schon vorwegschicken..Versuch einfach mal den aktuellen Omegatreiber zu installieren. ( auf eigenes Risiko). In einige Fällen klappt das wunderbar. Vergiß in jedem Fall vorher nicht einen Wiederherstellungspunkt zu setzen..Wenn der Omega nicht will, bin ich überfragt. Was hat dein Kumpel denn für einen Treiber drauf ?
Wie gesagt, ich denke es hat was mit dem Strom zu tun. Ist fast immer so wenn sich ein Spiel plötzlich verabschiedet und der Rechner rebootet. Prüf mal die Energieverwaltung ( Einstellungen) mit dem Notebook von deinem Kumpel...
Garfield
Boardjunior

Beiträge: 25


 

Gesendet: 14:19 - 17.12.2004

Hallo allerseits,
Habe da mal eine Frage zu der Bedienung von : Need For Speed Underground 2
Mit den Pfeiltasten auf der normalen Tastatur ist es unheimlich schwer, den Wagen auf der Strecke zu halten.
Was emfiehlt der erfahrene Spieler?
Tschüß Garfield
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 15:19 - 17.12.2004

Also wenn ich bei meinem Kollegen spiele, spielen wir immer mit den Pfeiltasten und das ist alles andere als schwer jedoch für den einen oder anderen gewöhnungsbedürftig! Lasse die Steuerung auf den Pfeiltaste und verlege die Handbremse auf Strg und Nitro auf Umschaltrechts. Eine 2. Möglichkeit wäre die Handbremse auf der Leertaste und Nitro auf Alt oder Alt Gr! Teste mal was dir am Besten liegt!
Am Besten wäre natürlich ein Lenkrad!
Mr. Not Perfect
Boardmeister

Beiträge: 673


 

Gesendet: 14:44 - 18.12.2004

@ Garfield: Was hast du für eine tastatur? Kann es sein dass du mit Funk spielst? Wennja könnte es daran liegen! Hatte nämlich am Anfang das gleiche Prob! Aber es könnte auch daran liegen dass du deine Grafikeinstelleungen zu hoch gedreht hast und es stottert!
Garfield
Boardjunior

Beiträge: 25


 

Gesendet: 20:34 - 27.12.2004

@Mr.Not Perfekt
@PC freak,
erst mal danke für eure Tips zum Spiel.Ich bin noch da, konnte aber nicht eher antworten, da mein "Internetcomputer" abgestürzt war und durch fdisk und format erst wieder zum Leben erweckt werden mußte!Ich benutze keine Funkmaus oder Funk- Tastatur, vielleicht kaufe ich mir mal ein sogennantes Gamepad. :bubble:

Mein erster PC:AMD 2200
Geforce FX 5700
512 MB RAM
Lite On 851S DVD-RW
Internet PC:Pentium MMX 166
ATI Rage 4 MB
256 MB RAM
Lite On 4824K CD-RW

Seiten mit Postings: 1

- Need For Speed Underground 2 -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Spiele —› Need For Speed Underground 2
 



Version 3.1 | Load: 0.003404 | S: 1_2