GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Omega vs. Catalyst
 


Autor Mitteilung
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


Gesendet: 22:43 - 27.11.2004

Hi,
welcher Treiber ist für ATI Karten besser, der Omega oder der Catalyst
Ich habe in einer PC Zeitschrift gelesen das der Omega Treiber eine verbesserte Version des Catalyst sein soll, stimmt das so

Schon mal Danke
roadrunner
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 08:27 - 28.11.2004

Der Omega ist Bildoptimiert, und minimal langsamer als der Catalyst. Das es dabei um eine "verbesserte Version" handelt, wäre mir neu Was war denn das für eine Zeitschrift. ( Computerbild ? )

Nein ernsthaft, versuchs einfach. Pauschal läßt sich das nie genau sagen. Auf der einen Maschine läuft der Omega besser , auf der anderen der Catalyst. Da heisst es mal wieder probieren.

Gruß vom
Deichkind
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 20:30 - 28.11.2004

nimm den Catalyst
Dragunov
registriert

Beiträge: 2


 

Gesendet: 00:16 - 19.01.2005

mit omega habe ich z.B bei HL2 5 FPS weniger als mir Catalyst.

Seiten mit Postings: 1

- Omega vs. Catalyst -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Omega vs. Catalyst
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.000969 | S: 1_2