GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Neue Email Funktionen
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 20:25 - 27.11.2004

Ich hab gerade eine nette Adresse bekommen. Scheint ganz lustig zu sein für Leute, die gerne originelle mails verschicken.
http://www.incredimail.com/german/splash/splash_emo_f3_v1.html

Viel Spaß
Nubira
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 08:22 - 28.11.2004

Hi Nubira
Das Progi ist nicht schlecht. Ich nutze es aber nicht mehr, weil es sich in den mail Addi so reinpackt und alle Mails rauszieht die ankommen.
Sind dann nicht mehr in dem Originalen mail Ordner gespeichert.
Ansonsten kannst Du damit super Mails
verschicken.
Gruß redox
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 08:43 - 28.11.2004

so ist es ...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 17:43 - 28.11.2004

Ich hab es ja auch noch nicht ausprobiert, nur als Empfehlung bekommen. Mir ist es zu stressig,wenn ich mails schreibe, muss es schnell gehen. Aber die Dinger sehen schon sehr lustig aus, wenn man sie bekommt.
Vielleicht hat ja einer Spaß daran.

Nubira

Seiten mit Postings: 1

- Neue Email Funktionen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Neue Email Funktionen
 



Version 3.1 | Load: 0.003844 | S: 1_2