GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› iFace - Die neuartige Gesichts-Analyse
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 15:11 - 27.11.2004

iFace ist die erste Flashanwendung mit der es möglich ist, innerhalb von einer Minute bis zu 60 Millionen Gesichter aus einer Datenbank anhand ihr Angaben zu vergleichen. Mit Hilfe ihrer Angaben wird eine sogennanter Gesichtsabdruck gespeichert. Dabei analysiert das Programm das Gesicht auf 12 Merkmale.

Testet mal selber ob das Programm eure Gesicht "herauskriegt"! Bei mir war die Ähnlichkeit verblüffend!
-----> http://www.macianer.de/
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:55 - 27.11.2004

roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 17:56 - 27.11.2004

Hi,
sensationell wie machen die das nur, fast wie ein Spiegelbild

Gruß
roadrunner
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 17:58 - 27.11.2004

bei mir sinds 100 prozent [Link zum eingefügten Bild]
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 19:32 - 27.11.2004

He PCfreak, ich komme gar nicht zum lesen, weil ich Deine coole Animation bewundere!
Nubira
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 21:30 - 27.11.2004

Ich finde diese Animation selber voll cool und die Werbung dazu natürlich auch!
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 08:27 - 28.11.2004

Ich finde mich toll in dem Programm[Link zum eingefügten Bild]

@PCFreak-das ist echt mal wieder eine coole Werbung

Seiten mit Postings: 1

- iFace - Die neuartige Gesichts-Analyse -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› iFace - Die neuartige Gesichts-Analyse
 



Version 3.1 | Load: 0.005779 | S: 1_2