GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Probleme mit AutoRoute
 


Autor Mitteilung
1arpad
registriert

Beiträge: 2


Gesendet: 14:42 - 27.11.2004

Hi,

habe hier ein Problem mit Auto Route 2005!
Installation von Auto Route funktioniert so weit! Habe eine kommplet Installation
durchgeführt, so das ich nicht immer die CD zum Arbeiten von AutoRoute brauche!
Wenn ich aber jetzt AutoRoute starte verlangt er immer die Ausführungs-CD von
dem Programm. Nun lege ich Sie rein und mir wird die Fehlermeldung angezeigt
"kann data.msi nicht finden und bringt mir den Fehler 1706. Nach schließen der
Fehlerfenster kann ich jedoch mit dem Programm arbeiten ohne das er die CD verlangt!
Hat jemand eine Idee an was das liegen könnt?

Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 17:51 - 27.11.2004

Hi,

Der Installer benötigt die Data.msi - darum der Zugriff auf die CD...

Starte das Programm. Wichtig..Die CD sollte dabei im Lauferk sein. Dann ist vielleicht Ruhe...Bei etlichen Programmen hilft das meist-

Ansonsten wüsste ich auch nicht worans liegt. Hast du mal den Support kontaktiert ?
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 18:01 - 27.11.2004

Hi,
war die Autoroute Bestandteil von Worksuite
Bei mir lief das Programm erst Richtig als ich die komplette Worksuite instaliert und aktiviert hatte, also Work/Word/Encarda/Autoroute

Gruß
roadrunner

Seiten mit Postings: 1

- Probleme mit AutoRoute -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Probleme mit AutoRoute
 



Version 3.1 | Load: 0.001541 | S: 1_2