GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Opera
 


Autor Mitteilung
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


Gesendet: 21:51 - 26.11.2004

Wenn ich per Mail eine PPs Datei bekomme und sie öffne,kommen fast immer nur wirre Zahlen und Zeichen.Weiß jemand an was das liegen kann?
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 00:00 - 27.11.2004

Hi,
eine PPS Datei solltest du mit MS-Powerpoint öffnen können, also Datei runterladen und dann öffnen mit: Powerpoint.

Gruß
roadrunner
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 19:21 - 29.11.2004

Hab die jetzt mal mit den IE geöffnet,da geht es ,muß ja dann wohl am Opera liegen

Seiten mit Postings: 1

- Opera -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Opera
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003129 | S: 1_2