GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

zum Seitenende

 Forum Index —› News —› Theater mit unserem Provider
 


Autor Mitteilung
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


Gesendet: 21:33 - 26.11.2004

Hallo Leute,

Es steht Ärger ins Haus...
Unser Service Provider macht Zicken. Mal schauen was genau passiert. Wahrscheinlich muss ich die Seite neu aufbauen... Nur damit ihr schon mal Bescheid wisst wenn sich hier was tun sollte in den nächsten Tagen .. dann gehts nämlich rund hier...

Schönes Wochenende
Deichkind
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:48 - 26.11.2004

Na dann auch ein schönes Wochenende!
Hoffentlich kannst Du ihm die Zicken austreiben.
Das ist hier meine Startseite!
Ich drück Dir die Daumen, dass Du alles ohne große Probleme in den Griff bekommst.

Nubira
[Link zum eingefügten Bild]
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 23:29 - 26.11.2004

Wollen wirs mal hoffen -

Bis morgähn

Fab
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 08:30 - 28.11.2004

Wenn du Hilfe mit deinen Provider brauchst[Link zum eingefügten Bild]
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 08:40 - 28.11.2004

komme gerne darauf zurück, aber heute ist ja der 1.Advent, und da sind wir mal ausnahmsweise friedlich. ( aber nur bis Montag.. )

Bin mal gespannt ie die Sache ausgeht...
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 17:43 - 28.11.2004

Hi Deichkind
Hoffentlich kann das Forum bestehen bleiben. Falls ich irgendwo helfen kann bitte melden.
Gruß redfox
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:15 - 28.11.2004

Schlimmstenfalls ist die komplette Seite offline - durch meinen Umzug habe ich meine Rechnung nicht erhalten. Neue Adresse habe ich denen gemailt, aber die scheinen die nicht erhalten zu haben. Dummerweise habe ich aber auch nicht mehr nachgfragt Ergo: Beim Geld hört der Spaß auf, und nun wollen sie meinen Webspace plätten. Geld wurde zwar nun überwiesen, aber wenn die sich so dusselig und unkooperativ verhalten wie bisher, dann sehe ich schwarz...
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:17 - 28.11.2004

Ich trau mich ja gar nicht mehr rein![Link zum eingefügten Bild]
Deichkind, Du bekommst das bestimmt hin!
Nubira
[Link zum eingefügten Bild]
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 18:34 - 28.11.2004

warum traust du dich denn nicht mehr rein ?

Danke für das Vertrauen. Schätze schon das es ´klappt - wäre doch gelacht. Aber ein bitterer Beigeschmack bleibt da schon...

Im Moment kann ich nicht mal die Seite aktualisieren..

Egal, macht euch einen schönen Abend.

Gruß vom
Deichkind
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 15:18 - 29.11.2004

Ich trau mich kaum rein, weil das Forum doch meine Startseite ist.
Und wenn sie auf einmal nicht mehr da ist, trifft es mich doch sofort mit voller Breitseite!
Nichts da mit mal vorsichtig nachsehen oder so.
Aber andererseits kommt ja (wie jetzt )auch die Freude sofort und ohne Umwege!!!
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 16:12 - 29.11.2004

...und das soll auch so bleiben meine Gute

Seiten mit Postings: 1 2 3 4

- Theater mit unserem Provider -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› News —› Theater mit unserem Provider
 



Version 3.1 | Load: 0.003449 | S: 1_2