GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Diashow
 


Autor Mitteilung
jung1
registriert

Beiträge: 24


Gesendet: 18:45 - 26.11.2004

Wie bekomme ich Hintergrundmelodien in Diashow´s eingebettet? Ich habs Probehalber mal mit wav Dateien versucht, das geht. Aber hab keine ganze Musikstücke als wav Datei gefunden.
Für gute Ratschläge und Tipps wäre ich euch dankbar.
Euer Jung1
roadrunner
Premium-User

Beiträge: 477


 

Gesendet: 20:29 - 26.11.2004

Hi,
lade dir das kostenlose IRFANVIEW aus dem Netz runter. Sehr gutes Programm, spielt z.B. auch MP3 als Hintergrundmusik zur Diashow

Gruß
roadrunner
Garfield
Boardjunior

Beiträge: 25


 

Gesendet: 17:59 - 05.12.2004

Hallo jung1,
ich habe mir zB. Instrumental CDs gekauft und sie in MP3 Format umgewandelt um kByts zu sparen und sie dann als Hintergrundmusik bei Diaschows und Urlaubsvideofilmen zu verwenden.Ich benutze dazu Pinnacle STUDIO SE
Gruß Garfield

Seiten mit Postings: 1

- Diashow -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Diashow
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002709 | S: 1_2