GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1 2

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Bio/Chemie! ;-)
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 19:42 - 25.11.2004

Ich brauche leider mal wieder eure Hilfe bei meinen Bio/Chemiehausaufgaben! Bei google habe ich schon gesucht und wie man sieht nichts gefunden! Darum frage ich jetzt euch und hoffe auf Hilfe ---->

Ist Seife eine Elektronenpaarbindung, eine Polare Elektronenpaarbindung oder eine Ionenverbindung? Und ist Seife polar oder unpolar?

Ich hoffe ihr könnte mir helfen!
Burndi
Power-User

Beiträge: 156


 

Gesendet: 19:56 - 25.11.2004

seife ist ne lauge drum schätz ich das es ne ionenpaarbindung hat
bin mir aber net sicher
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 19:59 - 25.11.2004

Okay schon mal danke an dich Burndi!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 20:17 - 25.11.2004

Frag doch mal hier
http://www.chemikerboard.de/forum,8,-anorganische-chemie.html
Vielleicht wissen die was.
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 12:07 - 26.11.2004

Also ich würde sagen,Seife nimmt man auch zum waschen,oder?????
http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/f038.gif[img][/img]
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 12:08 - 26.11.2004

Also ich würde sagen,Seife nimmt man auch zum waschen,oder?????
[img]http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/haushalt/f038.gif[img]
mumbolino
Boardkönig

Beiträge: 1673


 

Gesendet: 12:08 - 26.11.2004

Ich geb es auf
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:46 - 26.11.2004

@mumbolino schöne Seite....

ich probiers mal ..
[Link zum eingefügten Bild]
stolzwieoscar
Boardkaiser

Beiträge: 3055


 

Gesendet: 17:51 - 26.11.2004

ahhhhhh........, wenn Du auf den Smilie klickst, dann ist er schon in der Zwischenablage, brauchst denn nur mit der Rechten Maustaste auf einfügen.....

[Link zum eingefügten Bild] ......Rolli
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 14:58 - 29.11.2004

Kann einer von euch die Seite: http://www.chemikerboard.de/forum,8,-anorganische-chemie.html öffnen? Bei mir steht ganze Zeit "Server nicht gefunden"!?!?!
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 18:09 - 29.11.2004

Ich komme komischerweise auch nicht mehr rein, wer weiß, was da ist. Habe aber eben noch was gefunden:
http://www.abi-tools.de/
Das ist glaub ich auch ganz hilfreich.
Nubira

Seiten mit Postings: 1 2

- Bio/Chemie! ;-) -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Bio/Chemie! ;-)
 



Version 3.1 | Load: 0.002807 | S: 1_2