GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› Ebay rückwärts
 


Autor Mitteilung
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


Gesendet: 12:00 - 25.11.2004

Rückwärts-Auktionen gibt es im Internet seit etwa einem Jahr. Das größte Portal ist Undertool.
Dort können Privatpersonen und Unternehmen Arbeiten ausschreiben, Handwerker und Dienstleister können die Aufträge ersteigern.
Wer das niedrigste Angebot abgibt, erhält den verbindlichen Zuschlag.

Nur geprüfte Anbieter können Gebote abgeben. Sie müssen ihren Gewerbeschein, den Handelsregister-Auszug oder die Handwerkskarte beim Betreiber vorlegen.

Mehr Infos unter
www.undertool.de

Nubira
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 12:21 - 25.11.2004

mist .. habe letzte Woche meine Wohnung selber renoviert
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 15:40 - 25.11.2004

gut zu wissen
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 09:39 - 26.11.2004

Obwohl ich die Adresse richtig eingebunden habe, kann ich sie nicht ordentlich aufrufen. Es erscheint beim anklicken: http://www.naanoo.com/freeboard/board/www.undertool.de
und die Seite gibt es natürlich nicht.
Also hilft nur Adresse markieren und reinkopieren.
Woran liegt das?
Die Seite ist nämlich wirklich empfehlenswert.
Nubira
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 09:48 - 26.11.2004
Fab4
Boardkaiser

Beiträge: 3687


 

Gesendet: 09:49 - 26.11.2004

hattest das die http:// nicht mit drin .

Gruß Fab
Nubira
Moderator

Beiträge: 15134


 

Gesendet: 21:28 - 26.11.2004

Danke! Wieder was gelernt!

Gruß zurück!
Nubira
Matthias682
Premium-User

Beiträge: 404


 

Gesendet: 13:20 - 29.11.2004

Habe auch einen Link:

http://www.azubo.de


Bye,
Matthias

Seiten mit Postings: 1

- Ebay rückwärts -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› Ebay rückwärts
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.001400 | S: 1_2