GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Offline arbeiten...Internet Explorer
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 12:04 - 07.04.2003

Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
Beim Surfen im Internet, steht mir die Option „offline arbeiten“ im Internet Explorer zur Verfügung. Mein Gedanke hierzu, wenn ich offline bin, müsste ich doch eigentlich mein Telefon benutzen können. Gesagt, getan. Hörer in die Hand, eine Nummer gewählt und, nichts... bzw. Rauschen und das typische Geräusch der Datenübertragung (zwirpel, zwirpel, zwirpel...)
Meine Überlegung nun, bin ich wirklich offline? Sprich, kostet es wirklich kein Geld, wenn ich mir längere Textpassagen „offline“ betrachte?
Gruß RoB.
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 15:26 - 07.04.2003

Hi RoB

Im Offline Modus sind keine Internetgebühren fällig. Du kannst mit dem IE eine beliebige Seite oder Seiten auf die Festplatte heruntergeladen , solange bist du noch online, wenn die Seite auf der Festplatte (Cache ) gespeichert ist, kannst du den Inhalt der Seiten offline aufrufen und in Ruhe lesen ohne das Gebühren anfallen. Die Verbindung wird getrennt.

Seiten mit Postings: 1

- Offline arbeiten...Internet Explorer -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Offline arbeiten...Internet Explorer
 



Version 3.1 | Load: 0.002857 | S: 1_2