GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› 2 XP Versionen
 


Autor Mitteilung
Anonymous


Gesendet: 22:46 - 06.04.2003

ich habe probleme gehabt mit meinem xp und habe es dauraufhin neuinstalliert und die alte version gelöscht.... wenn ich meinen pc jetzt aber starte, muss ich zwischen der alten und der neuinsallierten version wählen, obwohl die alte gelöscht ist - ich werde also nicht direkt zu windows gebracht
Anonymous


 

Gesendet: 05:02 - 07.04.2003

Hi,

Hattest du die Festplatte formatiert ??

Fredi
Anonymous


 

Gesendet: 12:15 - 07.04.2003

ne, hat irgendwie nicht geklappt
Deichkind
Board-Champion

Beiträge: 5022


 

Gesendet: 15:36 - 07.04.2003

Dann hast du sozusagen Windows XP über ein bestehendes System gespielt. das geht selten gut. Deinstalliere das alte XP z.B. mit einer Win98 Startdiskette.
Mit fdisk > NonDos Partitionen löschen...
oder mit der WinXP-CD starten und Booten. Im Setup Menü kannst Du die Platte partitionieren und formatieren

Seiten mit Postings: 1

- 2 XP Versionen -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› 2 XP Versionen
 



Version 3.1 | Load: 0.002231 | S: 1_2