GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Betriebssysteme —› Offlinebetrieb
 


Autor Mitteilung
Energizer
registriert

Beiträge: 7


Gesendet: 18:23 - 23.11.2004

"Weiss evt. jemand wieso ich immer mal wieder die Meldung bekomme ich sei Offline und müsse unter "Datei" den Haken bei "Offlinebetrieb" entfernen, der kommt aber immer mal wieder, dieser Haken! Wieso? Das nervt "

Bei IE!

Danke im Voraus
Daywalker01
Power-User

Beiträge: 286


 

Gesendet: 18:50 - 23.11.2004

Hi,

Aktiviere im IE unter Internetoption/Verbindungen
"Immer Standardverbindung wählen"
Energizer
registriert

Beiträge: 7


 

Gesendet: 19:38 - 23.11.2004

Unter "Verbindungen" steht bei mir gar nix! Diesen Bereich den Du meinst, der ist bei mir inaktiv! Also mit einem zarten grau überzogen! Genau so wie es auch bei dem anderen Rechner ist und auch war, was immer funktionierte.

Wegen Router!
Steve
Boardkaiser

Beiträge: 2367


 

Gesendet: 21:00 - 23.11.2004

Ist die Frage seit wann es Probleme gibt. Gehen wir mal weg vom Browser zum Router..Verwendest du feste IP-Adressen oder DHCP? Kontrolliere doch mal die Einstellungen ... Eventuell sind die identisch. Hast du Reconnect engegeben oder vielleicht ein Timeout vorgegeben ? Nutzt du Emule ? Eventuell hilft ein Firmware Update.
Energizer
registriert

Beiträge: 7


 

Gesendet: 16:54 - 24.11.2004

"Und noch eine kleinigkeit:
jedes mal wenn ich den Rechner hochfahre habe ich auf dem Desktop einen geöffneten Ordner, und zwar heisst der: system 32!
Zu lesen ist nur der Hinweis das die Dateien im besagten Ordner nicht angezeigt werden weil sie nicht verändert werden dürfen.
Muss das sein, das dieser Ordner erscheint? Der muss weg!"

"Danke für eure Hilfen"


Energizer
registriert

Beiträge: 7


 

Gesendet: 17:12 - 24.11.2004

Hat sich alles erledigt. Soll euch Danke für eure Mühe sagen.

Seiten mit Postings: 1

- Offlinebetrieb -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Betriebssysteme —› Offlinebetrieb
 



Version 3.1 | Load: 0.005300 | S: 1_2