GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Software, Internet —› Double-Layer DVD mit Nero auf 2 DVDs brennen?
 


Autor Mitteilung
Peng
Boardkönig

Beiträge: 1327


Gesendet: 18:23 - 23.11.2004

Ich wollte mit Nero Recode eine Double-Layer DVD auf eine einfache DVD schreiben. Da die Qualität des Hauptfilms jedoch nur bei 54 Prozent lag, suchte ich einen anderen Weg. Mir kam die Idee, die einzelnen Kapitel auf eine DVD zu kopieren, aber irgendwie klappt das nicht. Es erscheint z.B. die Fehlermeldung, daß bestimmte Kapitel, die ich gar nicht für die DVD1 vorgesehen hatte, sondern erst auf die DVD2 brennen wollte, nicht auf die DVD1 gebrannt werden könnten. Anscheinend hängen die vob-Dateien irgendwie zusammen.

Gibt es da eine Marschroute, welche Dateitypen unbedingt auf einer DVD sein müssen, damit sie auch läuft? Ich dachte immer, es würde genügen, die einzelnen Filmkapitel zu kopieren, aber das scheint wohl nicht zu stimmen.
Daywalker01
Power-User

Beiträge: 286


 

Gesendet: 19:24 - 23.11.2004

soweit ich weiss geht das nicht

Seiten mit Postings: 1

- Double-Layer DVD mit Nero auf 2 DVDs brennen? -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Software, Internet —› Double-Layer DVD mit Nero auf 2 DVDs brennen?
 



Version 3.1 | Load: 0.002863 | S: 1_2