GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Hardware —› Festplatte
 


Autor Mitteilung
wolfpeters
Power-User

Beiträge: 167


Gesendet: 15:45 - 23.11.2004

Hallo alle zusammen,ich habe einen neuen PC P4 3,4Ghz mit ATA Festplatte,möchte nun meine Daten vom alten PC keine ATA Festpl.runter oder rüberziehen?Danke Gruss WolfgangPS.Der alte PC hat kein DVD Brenner.
pc-socke
Board-Champion

Beiträge: 4013


 

Gesendet: 16:09 - 23.11.2004

hi,es gibt ein host link cable(schliesst man an beide pcs an)und dann kannst du die Daten rüberziehen)ich habe es selber(ich kann nur sagen [Link zum eingefügten Bild]" target="_new">[Link zum eingefügten Bild]
Daywalker01
Power-User

Beiträge: 286


 

Gesendet: 18:31 - 23.11.2004

welches Betriebssystem ist denn auf den Rechnern ? Wie PC Socke schon meint, es gibt diverse Möglichkeiten. Ist aber auch die Frage, wie viele Daten es sind, und wie viel Zeit du hast. Einfache Verbindungen ( PC Direktverbindung / Crossoverkabel, USB) sind zwar schnell eingerichtet, aber sehr langsam, und im Prinzip nicht viel billiger als ein Netzwerk mit Netzwerkkarte. Damit bist du um Längen schneller !
wolfpeters
Power-User

Beiträge: 167


 

Gesendet: 20:13 - 23.11.2004

Hallo,vielen dank für den Tipp.Gruss Wolfgang

Seiten mit Postings: 1

- Festplatte -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Hardware —› Festplatte
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.002586 | S: 1_2