GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Off Topic —› Schade!
 


Autor Mitteilung
erik65
Power-User

Beiträge: 277


Gesendet: 22:16 - 21.11.2004

schade, hätte ja klappen können. Über greenhorn städteübergreifend jemanden kennenzulernen. ...
leider hat cassio "wuppertal" vorgezogen.
naja; jeder das ihre ... .

nunja, wo hätt ich anfangen sollen? ---beim abseits??

die jungs schmunzeln !!

bis demnächs

erik65
cassio
Boardkönig

Beiträge: 1293


 

Gesendet: 23:00 - 21.11.2004

Sorry .... dafür wurde ich auch bestraft indem ich über ne Stunde in Wuppertal - Oberbarmen im Schneeregen warten musste ... gab ganz schön kalte Füsse ....

aber trotzdem noch einmal vielen lieben Dank .... das Angebot alleine hat mich trotzdem schon riesig gefreut ... vielleicth kann ich das ja wieder gut machen ....

Und was den Fussball anbetrifft ... ABseits .. in der Theorie kenne ich das sogar ... :-))

Naja, am Wochenende gab es aber auch schon Tränen wegen dem Fussball .... der Sohn unseres Gastgebers wollte zum BVB und hat sich leider am Tag davor ne Gehirnerschütterung zugezogen .. da war das Diemma natürlich gross .....

Seiten mit Postings: 1

- Schade! -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Off Topic —› Schade!
 



Version 3.1 | Load: 0.001408 | S: 1_2