GREENHORN COMPUTER-FORUM - Freundliche Hilfe für PC-Einsteiger und Fortgeschrittene

    

 · Home · Impressum & Datenschutz · Suche

Seiten mit Postings: 1

zum Seitenende

 Forum Index —› Allgemeines —› MP3-Tags
 


Autor Mitteilung
PCfreak
registriert

Beiträge:


Gesendet: 22:29 - 19.11.2004

Kennt jemand vielleicht von euch ein gutes Programm zum einfachen umbennen von MP3-Tags? Ich möchte gerne ein paar lieder auf CD machen und dann auf dem Mp3-Player abspielen, aber da wird immer nur der Albumtitel angezeigt und sonst nichts. Darum würde ich gern ein Programm haben wo ich den Artist, Titel und den Albumnamen ändern kann und wo es danach auch im Mp3-Player richtig angezeigt wird! Mit dem WinampPlayer ist es ein bisschen nervenaufreiben!
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 23:43 - 19.11.2004

Geht eigentlich direkt in der MP3 Datei. Über Eigenschaften - Datei Info. Dort kannsr Du ändern.
Gruß redfox
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:05 - 20.11.2004

Danke redfox aber ich wollte so ein Programm haben wo ich z.B die Dateien auswählen kann und nur noch den Namen ändern muss und mich nicht erst bei jeder einzelnen Datei durch die Menüs kämpfen. Aber trotzdem danke!
PCfreak
registriert

Beiträge:


 

Gesendet: 10:31 - 20.11.2004

Redfox ich habe das Programm gefunden nach dem ich gesucht habe, es heißt Mp3Tag und es ist sehr einfach zu handhaben und dazu noch kostenlos!
Link: http://www.mp3tag.de/
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 11:51 - 20.11.2004

Danke Dir das sieht gut aus. Probier ich demnächst mal aus. Im Moment klemmts ein bischen mit der Zeit.
Gruß redfox
redfox
Boardkönig

Beiträge: 1163


 

Gesendet: 11:56 - 20.11.2004

Guck bitte mal noch den Link.

http://www.mptrim.com/

Villeicht kannst Du damit auch noch was anfangen. Deutsche Sprachdatei gibt es auch unter localization Page.
Gruß redfox

Seiten mit Postings: 1

- MP3-Tags -

zum Seitenanfang



 Forum Index —› Allgemeines —› MP3-Tags
 


naanoo logo
Version 3.1 | Load: 0.003515 | S: 1_2